Chiptuning

VinFast

Es gibt fast für jede Automarke ein Chiptuning!
Schweizerfabrikat,mit 3.Jahren Garantie auf Chip.
Melde Dich mal!!!

Gruss Nasche mit getuntem Baleno

nasche@bluewin.ch

43 Antworten

nasche, ich kombiniere mal unsere interessen, du den chip, ich das auto, okay? *lol*
http://swedespeed.com/main_news/11_16_01.html

lieb gruß,
oli

ach sie mal da, da ist ja der Volvo, der mir am besten gefällt.(Das ist doch ein abgänger vom 850, sieht mal ziemlich danach aus.)

Hahahahahah....
Gute Idee Reni!!

was gibts da zu lachen?? der hat doch was mit dem 850 gemein.

Ach hab Gute Laune,wie immer!
Dann lache ich besonders gerne!
Nasche

boahh, diese Logik!!

laß sie doch... ;-)
»es gibt schon genug traurige menschen auf dieser welt« wummelwumm wummelwarium

lieb gruß,
oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

welt« wummelwumm wummelwarium

lieb gruß,
oli

was soll das bedeuten????

so viel wie »uga, uga«. sprich: eine kaum zu erschließende, weltverændernde bedeutung... ;-)

lieb gruß,
oli

Ich lache halt gerne!
Auf dieser Welt,ist es leider ziemlich Trostlos!
Gewalt,Macht,Reichtum ect,beherrschen uns.
Kalt und Lieblos,ist es und jeder schaut nur noch für sich!
Ist eigentlich Schade,denn es gibt soviele schöne Sachen im Leben,wie eben zum beispiel,dass LACHEN und die Fröhlichkeit und das füreinander da sein!!
Nasche

ui das war ne gute rede. könntest ein Buch schreiben. 😉
nein im ernst. du hast recht. aber solange es menschen gibt, gibt es einfersucht hass krieg wut etc. 🙁

die menschen sind schlecht

... ja, genau! mehr infos findet der leser unter www.jehovas-zeugen.de oder www.sinndesslebens.de

ROFL

menschen sind schlecht, teil ii

... wir hatten nichts zu essen und wir haben den ganzen tag nur geweint ... "Ja, Opa" ... Die Welt ist schlecht. Wer damit ein Problem hat dem empfhele ich Bruce Sterling's Schismatrix Plus - Freitod bleibt das grundlegenste Recht des Menschen (Dafür gibt es ja wieder auch schnelle Autos). Man sieht, der Kreis schließt sich...

*yeeha* der punkt wære getroffen... etwas pathetisch, nasche... ziemlich cool, bmwfahrer! ;-)

lieb gruß,
oli

Deine Antwort