Chiptuning
Hallo Leutz,
ich war mal in einer fachwerkstatt um mal nachzufragen was es kostet meinen wagen
durch chiptuning im anzug (da der kleine corsa c 1.0 44 kw 58 ps zu langsam anzieht)
zu verbessern, die anwort hat mich aus den socken geworfen, satte 1.500,00 euro
würd mich fragen was die wohl für einen bmw nehmen (naja egal) kennt hier jemand
einen der das für mich machen würde?
Bitte meldet euch
danke Markus aus Mönchengladbach
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von corsa opc fahrer
sonst würde er das nicht schreiben denke ich malZitat:
Original geschrieben von Der Pero
Die Auspuffanlage wird kaum was bringen,viell. 1PS.
8-9PS kommen hin,ebenso viel Drehmoment.
Aber 10PS und 16NM bei nem 1.0er sind utopisch.
der verdient damit sein geld musst dir die seite mal genauer an sehen und durch lesen.
gruß
naja das heißt noch lange nicht das wirklich so ist.
Vll hat da einfach alles zusammen gepasst?
Wetter vll. schön kühl, viel Sauerstoff, kleine Reifen, von Werk aus schon schlecht eingefahren
Kann vieles sein aber das die Angaben stimmen darauf würd ich mich nicht verlassen.
Außer du fragst nach ob er die ein Leistungsdiagramm zusenden kann.
mein auto wurde welber da gemacht und der von mein bruder auch wir sind begeistert.
er hat auch zu uns gesagt wenn wir nicht zu frieden sind oder keine veränderung merken gibt es das geld zurück.
ich habe vorher auch gesagt glaube ich nicht weil ich es nicht kannte.
bin auch noch nach 50.000 km begeistert
ich finde es super bei mir hat es was gebracht
Zitat:
Original geschrieben von corsa opc fahrer
mein auto wurde welber da gemacht und der von mein bruder auch wir sind begeistert.
er hat auch zu uns gesagt wenn wir nicht zu frieden sind oder keine veränderung merken gibt es das geld zurück.
ich habe vorher auch gesagt glaube ich nicht weil ich es nicht kannte.
bin auch noch nach 50.000 km begeistert
ich finde es super bei mir hat es was gebracht
Ok 🙂 hast auch daten um wieviel mehr?
nur mein bruder ich bin noch nicht dazu gekommen seiner hatte voher 65 ps und nachher 85 ps kann ihn ja mal fragen ob er den zettel noch hat
gruß