ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Chiptuning Diesel

Chiptuning Diesel

Honda CR-V 4 (RE)
Themenstarteram 28. Juli 2013 um 11:06

Hallo Gemeinde,

der neue Honda gefällt mir in Sachen Leistung ja recht gut, nur der Verbrauch ist üppig, obwohl ich recht zurückhaltend fahre.

Nun geistern ja die wildesten Gerüchte durchs Netz mit Leistungssteigerung und Spritsparen.

Ich brauche daher Erfahrungsberichte.

Wer hat beim CR-V IV eine Leistungssteigerung drin?

Bringt das wirklich was beim Spritverbrauch ?

Was kostet das ?

Wie sieht es mit Garantie bzw. Rückbaubarkeit aus ?

Ich habe eine Automatik - verkraftet die das ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Hanns

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo. Hast du inzwischen ein Chiptuning an deinem Honda-Diesel machen lassen?

13.11.2020

Hallo ,

in meinem CR V RE6 aus 2010 habe ich eine RaceBox installiert.

Den Verbrauch hat es um ca. einen Liter reduziert, natürlich hat es das Drehmoment erhöht, was sich vor allem im Hängerbetrieb mit 1500 Kg Wohnwagen positiv bemerkbar macht.

Das Teil ist schnell wieder ausgebaut, ob nachweisbar, bezüglich Garantie, kann ich nicht sagen.

 

Gruß Klaus

Deine Antwort
Ähnliche Themen