CHIPTUNING astra g 1,6l 75ps

Opel Astra G

hallo zusammen,ich habe eine frage und zwar möchte ich ein chiptuning an meinem auto machen lassen.und zwar morgen!!! er ist bj.98 75ps 1,6l.hat jemand damit erfahrung gemacht?der kostenpunkt liegt bei 250.-€.ohne eintragung die kommt ja noch dazu!bitte hilft mir weiter !!!danke

56 Antworten

jaja...du mit deinem poser-motor😁...ok..plan ich halt 3000€ ein 🙂...auch gut

von den bild bei den corsa ist alles unproffesionell isolirt!!

pfusch

lol...genau..das is nen motor mit einzeldrossel oder nich? ...der hat 150PS oder mehr...und ich glaub nich, das das pfusch is....:X..der vuax, der weiss schon was er macht!

motor

hi!
was an dem motor ist pfusch was du auf dem bild sehen kannst?
hier siehst noch ein paar bilder dazu und videos..da hatter er "noch" 150PS,grins.. http://people.freenet.de/open-astra/VauxsCorsaB.htm

Ähnliche Themen

die vids gehn nich...sind irgendwie gar keine...oder wolltest du auf das tachovideo verlinken, was schonma auffer annan hp war?...also bis 200 und dann begrenzer?

ich habe es getan!!!

also zuerst einmal herzlichen dank an alle die sich so rege an meiner frage beteiligt haben.ich habe gestern den ship sowie den offenen luftfilter einbauen lassen,und habe heute die tüv abnahme bekommen!grins!so ich merke einen gewaltigen unterschied zu vorher was das ansprechverhalten anbelangt,sowie das ansauggeräusch (zwar nicht so wichtig,macht aber spass dieses fahrzeug mal atmen zu höhren).was die höchsgeschwindigkeit anbelangt kann ich noch nichts sagen,weil ich noch winterreifen drauf habe.werde aufjedenfall berichten.außerdem weil oftmals gesagt wurde ,,kaufe dir doch gleich einen anderen typ von fahrzeug``das will ich aber nicht.ich möchte mir nach und nach das auto als einzell stück umbauen bzw.bauen lassen.ich kann jetzt immument nur eins sagen,das ich mehr als gehoft zufrieden bin,sowie er immument ist.

Was wurde von Tüv eingetragen?

wieviel ps sind denn rumgekommen?

messung

hi!
interessant wäre eine voher nacher messung.supjektiv gesehen macht das laute ansauggeräuch viel aus und man meint man wäre schnell..ist nicht böse oder negativ gemeint..

Zitat:

Original geschrieben von Daemenoth

wieviel ps sind denn rumgekommen?

Ich vermute, dass es imaginär bestimmt 23 kW sind und tatsächlich eher - 3 kW weil der offenen Luftfilter warme Luft vom Motor ansaugt. 😁

lol nie und nimma.

Zitat:

Original geschrieben von 0PEL

Ich vermute, dass es imaginär bestimmt 23 kW sind und tatsächlich eher - 3 kW weil der offenen Luftfilter warme Luft vom Motor ansaugt. 😁

Hihi....und davon kann man auch wieder 1,5KW abziehen wegen der Serienstreuung vom Motor....bleiben also noch 1,5KW über 😁

Sry ist nicht abwertend gemeint....

MfG Markus

Deine Antwort