Chiptung für 2.0 TDI 136 PS
Ich möchte demnächst für meinen 2.0 TDI mit dem 136 PS CR Motor ein Chiptuning machen lassen. ich möchte jedoch auf keinen Fall das Risiko eingehen, dass mit der Motor irgendwann um die Ohren fliegt. Daher muss es ein seriöser Anbieter sein. Abt bietet das leider nicht an für diesen Motor, daher habe ich mir diesen Anbieter herausgesucht:
http://www.chiptuning.com/car-config-view-product-de.html?...
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit diesem Anbieter? Oder kennt Ihr noch weitere gute Anbieter?
Beste Antwort im Thema
Warum hast du nicht gleich den 170er bestellt. Alles mit Garantie und für einen geringen Aufpreis.
So ein Schwachsinn, untermotorisiertes Auto kaufen und gleich tunen wollen.
16 Antworten
Also ich habe gestern mal bei ABT angerufen, dort wurde gesagt dass es frühestens im Sommer für den 2.0 TDI auf den Markt kommen wird. Evtl. sei es aber möglich, dass man mein Fahrzeug als "Erprobungsfahrzeug" nutzt. Da warte ich jetzt noch auf die Antwort.
Dann war ich gestern noch bei CSW, die würden den Wagen auf etwa 180 PS und 390 Nm bringen und ich könnte auch eine Garantie abschließen. Der hat auch gerade eine Sonderaktion, wo ich den Einbau für ca. 760 Euro Brutto zzgl. TÜV bekommen würde.
Hat denn schon jemand Erfahrungen mit CSW gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von marc-haertel
Also ich habe gestern mal bei ABT angerufen, dort wurde gesagt dass es frühestens im Sommer für den 2.0 TDI auf den Markt kommen wird. Evtl. sei es aber möglich, dass man mein Fahrzeug als "Erprobungsfahrzeug" nutzt. Da warte ich jetzt noch auf die Antwort.
Das ist genau das was ich meinte. Vielleicht klappt es ja und dann würdest du relativ günstig an ein Chiptuning kommen. 🙂