ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Chipsaway Erfahrungen?

Chipsaway Erfahrungen?

Themenstarteram 28. Febuar 2005 um 11:51

In letzter Zeit gab es eifrige Werbung für eine Franchisefirma(?), die sich darauf spezialisiert haben soll kleine Kratzer aus dem Lack, Beschädigungen des Innenraumes etc zu beseitigen, ohne Komplettlackierungen etc notwendig zu machen.

(Immer wenn Versprechungen sehr vollmundig sind, werde ich automatisch mißtrauisch...)

Hat jemand konkrete Erfahrungen mit einer Reparatur durch diese Firma bzw Technik??

lg Richard

Ähnliche Themen
18 Antworten

Chipsaway?

Fast jeden Abend vor dem Fernseher, aber die Beulen gehen nicht weg, sondern werden eher größer :( ;)

 

Gruß

Martin

*LOL*

Gruß

Funky

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Chipsaway?

Fast jeden Abend vor dem Fernseher, aber die Beulen gehen nicht weg, sondern werden eher größer :( ;)

 

Gruß

Martin

Das kenn ich, bei mir heisst das aber "Flipsaway" :D :cool:

Zum eigentlichen Thema kann ich aber leider nix beitragen. Für die Entfernung kleiner Kratzer und Beulen im Lack kenn ich nur den "Beulendoktor".

@Martin: Vielleicht sollte der bei Dir auch mal vorbeischauen? Hatte aber eigentlich nicht den Eindruck, dass Du da Probleme mit hast. Oder hat seit dem Steaktreffen die Fresssucht Einzug gehalten?

Gruss,

Dirk

Der jetzt zur Brotzeit muss...

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

Das kenn ich, bei mir heisst das aber "Flipsaway"

@Martin: Vielleicht sollte der bei Dir auch mal vorbeischauen? Hatte aber eigentlich nicht den Eindruck, dass Du da Probleme mit hast. Oder hat seit dem Steaktreffen die Fresssucht Einzug gehalten?

Flipsaway tritt ja meist unabhängig zu Chipsaway auf, Chocolateaway und Candyaway können aber noch am gleichen Tag auftreten.

Fresssucht? Ja, immer, aber ohne arg sichtbare Folgen ;) :D

 

Gruß

Martin

Der jetzt aber auch wissen möchte, was es mit Chipsaway wirklich auf sich hat!!!

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Der jetzt aber auch wissen möchte, was es mit Chipsaway wirklich auf sich hat!!!

Schau mal hier:

www.chipsaway.at

Gruß

Ralph

Zitat:

Original geschrieben von ralph_st

Schau mal hier:

www.chipsaway.at

Danke :D

 

Gruß

Martin

Gibts die nur in Österreich oder täusche ich mich?

 

Gruß

Funky

Also, ich hatte ja irgendwo in diesem Forum schon mal ein Bild von meiner Beule (Parkplatzrammler!) in der hinternen, rechten Tür gepostet. Diese Beule war deutlich heftiger als die Beule auf der Homepage von chipsaway - und mein Freundlicher hat das von einer Drittfirma (aber sicher nicht chipsaway) entfernen lassen. Hat 160€ gekostet und man sieht wirklich nix mehr. Ich bin begeistert von den Fähigkeiten der Leute und dem Material von Volvo (welches so was mitmacht).

Tschau

Torsten - der XC-Fan (ohne Beule im Auto (bis jetzt - warten wir mal das Offroad-Treffen ab ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

(Parkplatzrammler!)

Das müssen ja ganz schön große Hasen sein :)

Die hab ich bei uns noch nicht gesehen.

Solche kleinen Beulen laß ich einfach weiterleben, sonst muß ich mich dauernd ärgern wenn wieder mal so ein "Rammler" mein Auto beschädigt..

Gruß

Ralph

Themenstarteram 1. März 2005 um 12:50

Beulen usw

 

Ich habe auch kein Problem damit, ein paar Dellen oder Kratzer im Lack meines Elchs zu haben solange ich ihn selbst fahre, aber der Einkäufer des Freundlichen hat zuerst eines und dann ich beim Eintauschwert...

Und auf dem Lack gibts ein paar ausgesprochen häßliche tiefe Kratzer, die sich nicht einfach von mir als Laien beseitigen lassen - da wirds nur noch schlimmer.

[Na ja ich könnte mit dem Wagen ja auch einen Totalschaden bauen, dann zahlt die Kasko und auf die Kratzer schaut dann keiner mehr. Aber es liegt mir einfach nicht einen sonst so schönen Elch gegen einen Baum zu stellen (Naturschutz1) und wie gut es mir selber nachher geht, will ich trotz Gurt und Airbag auch nicht sooo genau wissen (Naturschutz2)]

lG Richard

Hi!

Kratzer sieht man bei meinem Silber fast gar nicht und zur not hilft etwas silberfarbene Politur. Bi dunklen Farben ist das natürlich dann schon etwas schwieriger.

Aber wenn ich jeden Kratzer ausbessern lassen würde, würd mir das teurer kommen als was am Ende beim Verkauf fehlt vor allem wenn das Fahrzeug dann schon 5 Jahre alt ist.

Gruß

Ralph

Hallo,

mein v70 hab ich schon mal zu chipsaway (graz) gebracht, war übrigens eine empfehlung von meinem volvo händler. eine vom gegenverkehr aufgeschleuderter stein hatte eine kleine delle in die hintere türe gemacht, lack ist dabei zum glück heil geblieben.

die beule war auch nicht sonderlich gross, viele haben sie gar nicht gesehen, mir war die kleine delle natürlich ein dorn im auge.

bei chipsaway haben sie mir für das ausdrücken geradeaus 100€ abgenommen, da die innere verkleidung der türe abmontiert werden musste.

die arbeit war aber top, nur die über zwei wochen wartezeit für einen termin kann ich denen negativ anrechnen.

gruesse

Roman

Zitat:

Original geschrieben von RomanV70D5

mein v70 hab ich schon mal zu chipsaway (graz) gebracht, war übrigens eine empfehlung von meinem volvo händler. eine vom gegenverkehr aufgeschleuderter stein hatte eine kleine delle in die hintere türe gemacht, lack ist dabei zum glück heil geblieben.

Hoffe, Dein Lack ist auch noch heil ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

 

Gruß

Martin

besten dank !!!

gruesse aus graz

Roman

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Chipsaway Erfahrungen?