Chip -Tuning Erfahrung für den M3 V8
Hallo Motor Talk Gemeinde!!!!ich bin auf der suche nach Leuten die mir bei der Wahl zum Chip Tunning Helfen können für den E 90 M3.ich war bis vor kurzem Eigentglich immer ganz zufrieden mit der leistungsempfaltung,jedoch fahre ich jetzt jeden Tag 60-80km unbegrenzte Autobahn km zur Uni.Das am Tag ca 160 Autobahn km machen.Nun ist das verlangen auf ein wenig mehr Leistung gekommen,Der m 3 stand aus dem Jahre 06/2010 und hat jetzt 50tkm runter.ich hoffe mal das es Leute gibt die schòn mal erfahrung mit so was gemacht haben,fúr den klang ist ne akrapovic Komplett-anlage Bestellt 😉)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von fireblader1975
Die waren dann aber vielleicht der deutschen Rechtschreibung mächtig, oder?!Zitat:
Original geschrieben von dyonisos911
Es soll tatsächlich auch Leute geben die an der Uni arbeiten. Meine Professoren fuhren u.a. Cls 63amg und 911er.
Mit 26 Jahren würde der TE auch eher auf der "anderen" Seite sitzen.
Ansonsten .........gäääääähhhhhn.............
Zeit zum dicht machen.
60 Antworten
An dem was hier entstanden ist, bist zu guten Teilen auch Du selbst schuld. Ich habe auch keine Ahnung was Du damit erreichen willst, bei jedem Posting vorweg zuschicken, dass Du Dich hier abmelden willst. Und ich glaube, dass Absätze in allen Sprachen universal verwendet werden.
Da Du ja nur etwas zum Thema Chip erfahren wolltest, und dazu mehr als alles gesagt ist, mache ich hier zu.