Chip -Tuning Erfahrung für den M3 V8

BMW 3er E90

Hallo Motor Talk Gemeinde!!!!ich bin auf der suche nach Leuten die mir bei der Wahl zum Chip Tunning Helfen können für den E 90 M3.ich war bis vor kurzem Eigentglich immer ganz zufrieden mit der leistungsempfaltung,jedoch fahre ich jetzt jeden Tag 60-80km unbegrenzte Autobahn km zur Uni.Das am Tag ca 160 Autobahn km machen.Nun ist das verlangen auf ein wenig mehr Leistung gekommen,Der m 3 stand aus dem Jahre 06/2010 und hat jetzt 50tkm runter.ich hoffe mal das es Leute gibt die schòn mal erfahrung mit so was gemacht haben,fúr den klang ist ne akrapovic Komplett-anlage Bestellt 😉)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fireblader1975

Zitat:

Original geschrieben von dyonisos911

Es soll tatsächlich auch Leute geben die an der Uni arbeiten. Meine Professoren fuhren u.a. Cls 63amg und 911er.
Die waren dann aber vielleicht der deutschen Rechtschreibung mächtig, oder?!
Mit 26 Jahren würde der TE auch eher auf der "anderen" Seite sitzen.
Ansonsten .........gäääääähhhhhn.............
Zeit zum dicht machen.
60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bmwm3e90power

Das willst du garnicht 😉das ist ein versprechen ich hab Freunde in der uni,die Unternehmen sogar was mit den Eltern weil so ein verhältniss besteht ,ich dagegen bin seit klein auf nur mit Nannys aufgewachsen😉also ist nichts aufgrabendes sage ich dir

Ein Versuch war es wert.😁

Aber jetzt mal ehrlich. Der M3 ist dir zu schwach?😕

Klar gewöhnt man sich an Leistung - aber das ist doch heftig.😛

Ich glaub dem TE irgendwie nicht so sehr. Schreibt mir zu unreif, um einen M3 zu bewegen oder sein Eigen zu nennen.

Deshalb bin ich hier auch draußen - scheint mir, als hätte der TE keinen blassen Schimmer über Technik oder Fahrzeuge - fährt aber einen M3. Finde das immer sehr lustig und komisch 😁

BMW_verrückter

Ganz ehrlich ist man, wenn man einen Autobahn-Heizer sucht, beim M3 eh an der falschen Adresse. Gerade aus kann ein C63 besser.

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

Ganz ehrlich ist man, wenn man einen Autobahn-Heizer sucht, beim M3 eh an der falschen Adresse. Gerade aus kann ein C63 besser.

nicht nur das... der sound ist wirklich schon von haus aus genial... da muss man nicht erst basteln.

gretz

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Blue346L

Finde auch, dass der M3 eher querdynamische Talente hat - genau das ist doch wichtig 🙂

Ob ich nun an der Ampel einen RS5 abhänge oder nicht, ist doch Schnuppe.

BMW_verrückter

Jo, der gehört auf die Nordschleife.😉

Naja das glauben musst und sollst du mitbaust nicht schenken😉ich werde mich ja nach den Infos eh hier abmelden)und Zu jung einen M3 zu bewegen so was gibt es also auch?da Frage ich mich ja wo ich mit 18 den ersten m bekommen habe,du kannst mir auf pn deine Nummer schicken,so Kann ich ja die Märchen Stunde aufdecken😉und nein es sind alles keine Leihwagen😉das im vorraus

Nun warum ich ihn zu langweilig finde,liegt daran das ich mit 18.ja so Jung dem ersten m3 e46 bewegte.Meinen eigenen zu dem zeitpunkt hatten wir nen e61 m5 cayenne Turbo S und nen rs6 die ich Alle schòn seit jungen jahren bewegt habe,es ist auch nicht mein problem ob den glauben geschenkt wird,aber wir Besitzen mehrere Fahrzeuge ja nicht ich aber ich bin schòn mal Alle gefahren.ob x6 m oder der gt3 rs ich bin kein autofreak nur interessiere ich mich fúr autos,mehr ist das nicht ,und das angebot steht ich habe von Allen autos vídeos und Bilder und keine Leihwagen Alle bis auf meinen m haben identische nummernschilder

Meine Nummer brauchst du nicht haben - was mache ich mit Kindern? Bin kein Pädophil und homosexuell auch nicht 😉

Was du da schreibst, ist amüsant - mehr nicht. 🙂

Und neidisch? Neidisch bin ich auf dich sicherlich nicht 🙂 Wozu auch? In einem knappen Jahr, oder etwas mehr, darf ich einen Alpina B5 Bi-Turbo meinem Eigen bezeichnen und darüber freue ich mich sehr 🙂

BMW_verrückter

Naja mir soll es recht sein,und mich interessiert es ja auch nicht was du in einem jahr deins nennen kannst,ich kann schòn seit zwei jahren nen m3 meins nennen,und ich sagte nicht neidisch,neid ist ein zeichen von charakter schwáche,und ich sag dir mich interessiert das nicht ob du es glaubst oder nicht.aber da wir ne Firma besitzen kann man nun mal alles absetzen deshalb haben wir auch privat so viele Autos,nur mein M ist mein eigener

Zitat:

Nun warum ich ihn zu langweilig finde,liegt daran das ich mit 18.ja so Jung dem ersten m3 e46 bewegte.Meinen eigenen zu dem zeitpunkt hatten wir nen e61 m5 cayenne Turbo S und nen rs6 die ich Alle schòn seit jungen jahren bewegt habe,es ist auch nicht mein problem ob den glauben geschenkt wird,aber wir Besitzen mehrere Fahrzeuge ja nicht ich aber ich bin schòn mal Alle gefahren.ob x6 m oder der gt3 rs ich bin kein autofreak nur interessiere ich mich fúr autos,mehr ist das nicht ,und das angebot steht ich habe von Allen autos vídeos und Bilder und keine Leihwagen Alle bis auf meinen m haben identische nummernschilder
Spitze! Wahrscheinlich HEL-AU 1111

Zitat:

Naja mir soll es recht sein,und mich interessiert es ja auch nicht was du in einem jahr deins nennen kannst,ich kann schòn seit zwei jahren nen m3 meins nennen,und ich sagte nicht neidisch,neid ist ein zeichen von charakter schwáche,und ich sag dir mich interessiert das nicht ob du es glaubst oder nicht.aber da wir ne Firma besitzen kann man nun mal alles absetzen deshalb haben wir auch privat so viele Autos,nur mein M ist mein eigener

Schlecker?

ich verstehe nicht wo euer problem liegt ???

der junge hat euch eine frage gestellt. beantwortet sie oder lasst es einfach sein.

es kann doch nicht sein das hir gleich nur rum gejault wird.

wenn man es ihm nicht abkauft dan antworte doch nicht drauf.
was seit ihr den für leute. also sowas

bmw verückter du sollst dich nicht angesprochen füllen 🙂
du bist mein home boy

Hey GPL_2006,

bitte besuche doch mal die erste Seite des Threads. Dann siehst du, wer nach 7 sinnfreien Antworten eine zum Thema beitragende Antwort gegeben hat 🙂

Nur - der TE schreibt hier zum x-ten Mal - ich investiere 10.000€, ich investiere 8.000€, wollte doch nur 4.000€ investieren, habe mich geirrt, habe dies und habe jenes - es nervt schon etwas.

Es gibt zwei Möglichkeiten.

Entweder hat man so viel Kohle (von den Eltern versteht sich), dass man bereit ist für 30-40 PS die 10.000€ inkl. Akrapovic hinzulegen, oder man ist es nunmal NICHT. 🙂

Wenn man so groß redet "mir reicht die Leistung eines M3 nicht" und ich will "MEHR", dann muss man auch im Stande sein, die Kohle herzugeben und den Eltern mitzuteilen, sie sollen einem 10.000€ überweisen.

Ganz einfach so sehe ich das.

Dieses auf dicke Hose - nervt gewaltig. Leute, die in der Realität MONEY haben, reden nicht so "groß" und schreiben nicht in jedem Beitrag - wir haben einen GT3 RS und einen RS6 und was weiß ich. Nervt einfach.

BMW_verrückter

Wer sich die Mühe macht, die drei Seiten komplett verstehend zu lesen wird feststellen, dass alle Fragen aus verschiedenen Blickwinkeln beantwortet wurden.