chip tt 8j
so werde mein auch chippen lassen, am 14.03 08 habe ein termin gemacht. In duisburg werde dann berichten ok 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kai-sehring
sag ich nicht 😉
@kai-sehring,
dann ist Dein Thread wohl, gelinde gesagt, für`n Arsch....
Es interessiert mit Sicherheit kein Aas, ob Du Deinen TT chipen lassen willst oder nicht.
Und wenn Du für diese Firma Werbung betreiben willst, dann war das wohl nichts.
Wenn eine Firma solche Mitarbeiter hat, die sich in einem öffentlichen Forum so aufführen wie Du.. da würde ich keinen Fuß reinsetzen, geschweige denn, meinen TT dort hin stellen 🙂
Ich glaube, ich rufe gleich mal beim Rüdel an und frage nach ob er weiß, was da für ein Schwachsinn in seinem Namen geschrieben wird....
29 Antworten
Zitat:
so werde mein auch chippen lassen, am 14.03 08 habe ein termin gemacht. In duisburg werde dann berichten ok 😁
Von wem lässt du es denn machen? Und welche Leistungssteigerung?
Holla
Werde meinen am nächsten Montag 25.02. machen lassen.
Unsere Schweizer Importeur ist neu ABT-Stützpunkt.
240PS + 330Nm sollens werden.
😁
Gruss
Amade
Interessanter Beitrag!!! 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
sag ich nicht 😉
LOL danke für die umfangreiche Info! Wirklich toller Thread hier 😉
ja weil hir so viele schlaue leute drin sind, die alles besser wissen. Wollt ihr es wissen der heisst rueddel motorsport habe ein guten preis bekommen. Weil mein freund ihn kennt so fragt nicht nach den preis, er gib zu zeit 30 Prozent da rauf 😁
Zitat:
sag ich nicht 😉
@kai-sehring,
dann ist Dein Thread wohl, gelinde gesagt, für`n Arsch....
Es interessiert mit Sicherheit kein Aas, ob Du Deinen TT chipen lassen willst oder nicht.
Und wenn Du für diese Firma Werbung betreiben willst, dann war das wohl nichts.
Wenn eine Firma solche Mitarbeiter hat, die sich in einem öffentlichen Forum so aufführen wie Du.. da würde ich keinen Fuß reinsetzen, geschweige denn, meinen TT dort hin stellen 🙂
Ich glaube, ich rufe gleich mal beim Rüdel an und frage nach ob er weiß, was da für ein Schwachsinn in seinem Namen geschrieben wird....
Hey...schöööner Thread. Du erzählst uns von deinem Chip-Termin (wobei du leider die Uhrzeit vergessen hast, DIE hätte mich interessiert...😁), möchtest aber keine weiteren Nachfragen zu dem Thema. Daten des Tunings, Preis - nein, bitte keine Nachfragen von "den schlauen Leuten" hier.
Hmm....Frage meinerseits: Wozu dann der ganze Thread?!?
Zitat:
Original geschrieben von felix011
Zitat:
so werde mein auch chippen lassenVon wem lässt du es denn machen? Und welche Leistungssteigerung?
Viel Spaß mit dem Chip:
http://www.motor-talk.de/forum/auto-defekt-t1727781.html
Gruß Olli
P.S. Das sind echt professionelle Garantiezusagen des Herstellers 😉
http://www.rueddel-motorsport.de/
Macht einen sehr vertrauenserweckenden Eindruck 🙄
Zitat:
ja weil hir so viele schlaue leute drin sind, die alles besser wissen. Wollt ihr es wissen der heisst rueddel motorsport habe ein guten preis bekommen. Weil mein freund ihn kennt so fragt nicht nach den preis, er gib zu zeit 30 Prozent da rauf 😁
Ist wahrscheinlich auch so`n Wald und Wiesenfürst der sich auch mal an Autos versucht aber keine richtige Ahnung hat.
Wenn der TT dann verreckt, ist das Geschreie groß!
Viel Spaß damit und Hals und Beinbruch!