chip kilometerleistung????
hallo leute grüsse euch! ;-)
möcht mir nächste woche chip einbauen, nur traue ich mich nicht so richtig.
möchte fragen wie lange ihr schon mit dem 225er seit chipeinbau fährts?
gibt es riesiken??
rennkat, bastuck mitell und endtopf, forge, bmc box, samcos,
und chip (1,35 bar overbost) 280ps meint der tuner.
was meint ihr mir ladedruck ist nicht übertrieben oder.
der chip kostet 300 euro(ohne garantie)?????
DANKE!
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von httori
sory, ich schreibe immer so hecktisch da vertippe ich mich öfters. Aber wier verstehen uns hoffe ich.
kann man eigendlich auch so einen schalter einbauen wo man zwieschen origienaler leistung und gechipter leistung umschalten kann??
den chip braucht man(n) ja nur beim heitzen:-)
im stadt verkehr fahrt man(n) halt orieginal!
Kann man sich denn so vertippen ...wier...(schau mal wo diese Buchstaben auf der Tatstatur liegen) oder tipsst Du mit den Ellebogen oder dem Kinn? 😁 😁
Nu lasst ihn doch mal ...
genau,
ich habe mich gestern auch derbe vertippt und außerdem sind wir hier ja nicht in der Schule 😁
Andeas
P.S.: Hey WETANDI, du hast ja ne Schnapszahl als Posting Beitrag.
Gibst du jetzt einen aus ?
nein ich tippe mit meinen schwanzkopf.
ps,; hab euch lieb ;-)
tsch leute ihr verarscht mich andauernd!
Ähnliche Themen
na gut, hast ja recht. also, httori, was ist nun, hast du einen chip????
sorry, aber ich finde, man sollte schon auf seine Rechtschreibung und Vertipper achten und das, was wir hier geboten bekommen, sind keine Vertipper mehr🙁 Das liest sich ja wie Kaugummi, nur nicht so süß😉
mann warum könnt ihr nie beim thema bleiben??
vieleicht habe ich eine schlechte rechtschreibung oder gramatik doch sagt mir jetzt nicht wier sind hier in einen deutschkurs oder schule.(als würdet ihr nich verstehen was ich meine.
danke für eure antworten tschau!
das ist schon ein Thema, dass hier hin gehört....hat nix mit verarsche, sondern mit Sauberkeit zu tun.
Wenn die Mod´s darauf aus sind, hier ein gewisses Niveau zu sensibilisieren, dann hat das nicht nur was mit den Inhalten, sondern auch mit der Art, wie es angeboten wird, zu tun.
Es geht ja auch nicht um haargenaue Rechtschreibung oder Satzbau, sondern einfach darum, dass man sich beim Tippen mal ein Bisschen zusammenreißen sollte. Du kannst mir nicht erzählen, dass Du sauber tippst und die Rechtschreibung nicht besser drauf hast als das, was man bisher hier von Dir lesen konnte. Das können ja selbst Grundschüler besser!
Ich versteh zwar nicht so ganz warum NOS sich hier so aufregt, aber das ist ja auch wurscht! Er wird schon seinen Grund haben 😁
Trotzdem kann jeder, auch wenn er nicht schreiben kann, einfach WORD aufmachen und das Rechtschreibprüfungs Programm drüberlaufen lassen!
reg mich ja gar nicht auf😛
Ich kann´s nur nicht nachvollziehen, dass man gar keinen Wert darauf legt, wie man sich präsentiert. Jeder vertippt sich mal und schreibt mal was Unsauberes, aber wenn´s zuviel wird, dann gibt´s ja immer noch den "Bearbeiten" Button😉
@ nos
ich vinde das du das zu enck sehen tust 😁😁😁
@nos
Ich seh das genau so wie Du.
@All
Wenns jemand nicht so drauf hat, schreibt er seinen Reply einfach in Word vor, Rechtschreibprüfung drüber und gut ist. Diese kleine Mühe sollte sich zum einen jeder selber Wert sein, und zum anderen möchte man ja auch bestimmt von jedem so verstanden werden, wie man es dann gemeint hat.
Es sei denn, man heißt Rockerxxx und spielt den Forumsclown 😁
In diesemm Sinne - Stefan
Und natürlich "back to Topic"
Ich fahr meinen Chip jetzt auch schon 1/2 Jahr, ca. 5.000 km, motortechnisch ohne Probleme, an der Abstimmung muss noch ein klein wenig gedoktert werden.
Stefan
gedoktert <------ ist das so richtig?
nein ! 😉
du benötigst keinen arzt, sondern lediglich noch etwas feintuning. 😛
@ CABRIO 79
Danke ! Wär' mir nicht aufgefallen.
Werde mir mal heute was reintun