Chip im Benziner....
Moin!
Hat schonmal einer von euch nen Chip in seinen Benziner gebaut?
Welche Firma ist denn da empfehlenswert (SKN macht leider hauptsächlich Diesel)?
Erfahrungen?
Greets Chrischi
20 Antworten
@mida
Guten Morgen, mida!
Vielleicht sollten wir EINEN Diskussions-Thread aufmachen?! 😁
Im ANDEREN - alles OKAY! Entschuldigung akzeptiert, ICH hatte dich sowieso nie auf "ignore"😉 - hast Du mir u.a. vorgeworfen, nicht korrekt zu lesen.
HIER gebe ich Dir das fragwürdige Kompliment zurück:
War wohl etwas FRÜH am Morgen, gell?
Es war nämlich von Veränderungen an den 4-Zylinder-Motoren die Rede.
Der C43 kam nur ins Gespräch, weil ich meinte, es sei günstiger einen solchen zu kaufen als eine C 200 auf Kompressor umzubauen.
BTW - Kurbelwelle und Lager entsprechen beim C43 dem Serien-V8.
Aber V8 wäre wieder ein eigener Thread, okay? 🙂
Servus,
CAMLOT
hihihi...
es geht schon wieder los-----das macht spaß 😁
@mida....war deine frage nach klassischem tuning eigendlich ernst gemeint,oder wolltest du mich nur auf die palme bringen???
hrhr, ne ich verstehe unter klassisch die gleichen maßnahen. wollte nur sticheln 😉
vielleicht noch größere laufbuchsen, pleuellänge, kolben und saugkanäle polieren. mehr fällt mir auch ned ein.