Chinaroller sind gut!
Hallo
hab mich mal rumgelesen hier mit der suche!
viele sagen chinaroller wären schlescht, aber das stimmt garnicht.
ich habe auch einen boatin und der geht ab wie sau!
ich weis nicht warum so viele saghen der wär so schlimm die haben gute qualität für ihr geld. hab den gebraucht für 900 euro bekommen, im gegensatz zum teuern airocks ist der doch fast genauso stark und gefallen tzut er mir auch besser.
also meckert nich immer bei chinarollas rum sondern guckt mal euren markenmist an.
Beste Antwort im Thema
Ganz erlich-Dich sollte man abschieben....Netter kann man es nicht sagen-Das hat nichts mit Rassismus zu tun-Du bist eine katsatrophe und hast nichts in diesem Forum zu suchen.
Meine Meinung!
20 Antworten
Ganz erlich-Dich sollte man abschieben....Netter kann man es nicht sagen-Das hat nichts mit Rassismus zu tun-Du bist eine katsatrophe und hast nichts in diesem Forum zu suchen.
Meine Meinung!
Zitat:
Original geschrieben von Salkin-92
Meine Meinung!
doch klar hat er hier was zu suchen, den ausgang!
Zitat:
Original geschrieben von Salkin-92
Meine Meinung!
*unterschreib*
ey salkin du scheiss nazi alta, dich sollte man aus forum kicken mit deine nazi sprüchen! ey ihr scheiss nazis ey alle ausländerfeindlich ey ich schlag immer deutsche kartoffel kaputt wenn die mich dumm anmachen und du meinst du wärst stark alta?