ForumDucati
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Ducati
  5. China Duc

China Duc

Ducati
Themenstarteram 24. Februar 2015 um 18:44

Könnt grad kotzen.

Müssen die Chinesen wirklich alles kopieren?

Technische Daten:

http://wonjanmotorcycle.com/product/sports-bike/wj300gs/

Ducatifake1
Wj300-4
Ähnliche Themen
24 Antworten

Könnt glatt ein Gagiva Mito Nachbau sein ala Duc916. .

Ansonsten ....geb ich da recht .

Zum Ko......

Gruß

Könnt glatt ein Gagiva Mito Nachbau sein ala Duc916. .

Ansonsten ....geb ich da recht .

Zum Ko......

Gruß

am 24. Februar 2015 um 19:04

Lass uns froh sein solange die nur kopieren. Stell dir vor die vielen Menschen in dem Land fangen an zu forschen/verbessern/eigene Ideen umzusetzen. Dann sehen wir kein Land mehr...

Eine direkte Verwechselungsgefahr besteht aber nicht... :D

Hallo Freunde,

also ich habe mich beim betrachten der China-Bilder an dieses Auto erinnert.

Wenn die Qualität so ist wie ich die Kopie aus den Bildern einschätze, dann muss ich gleich an das hier denken ->

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...e-bs-6-ost-probe-734073.html

Viel Spaß beim lesen :-)

Grüße aus dem verregneten Baden bei Wien

Bert

gibt es da auch nen Preis?

das ist nix für einen Duc fan....

Wieso? Kann man doch machen. Kopiert wurde immer schon. Und für eine 300 hunderter siehts nicht schlecht aus.

Wenn das Ding nach Europa kommt, muß da Tüv drauf, und europäische Teile nachgerüstet werden.

Dann trennt sich die Spreu vom Weizen!

Gruß Martin

Zitat:

@cumec schrieb am 24. Februar 2015 um 20:04:45 Uhr:

Lass uns froh sein solange die nur kopieren. Stell dir vor die vielen Menschen in dem Land fangen an zu forschen/verbessern/eigene Ideen umzusetzen. Dann sehen wir kein Land mehr...

Das sehe ich aber vollkommen anders!

Gruß Martin

am 25. Februar 2015 um 10:00

Zitat:

@duc-man1961 schrieb am 25. Februar 2015 um 10:12:33 Uhr:

 

Das sehe ich aber vollkommen anders!

Gruß Martin

Aha...

Das Zauberwort heißt: Demokratie!

am 25. Februar 2015 um 10:18

Zitat:

@duc-man1961 schrieb am 25. Februar 2015 um 11:08:39 Uhr:

Das Zauberwort heißt: Demokratie!

Und die ist bei Chinesen nicht möglich? Ist das genetisch bedingt?

Davon ab, hat hier in Deutschland mit der größte Technische Fortschritt stattgefunden als wir noch eine Diktatur waren...

Zitat:

@duc-man1961 schrieb am 25. Februar 2015 um 11:08:39 Uhr:

Das Zauberwort heißt: Demokratie!

Welche?

Aktuelle Umfrage in D - knapp 2/3 der Bevölkerung dass wir NICHT in einer Demokratie leben!

Ursache- zuviel Einfluss der Wirtschaft und Lobby in die Gesetzgebung.

Wirkliche Sauerei!!! Sowas gibts doch nicht!!!

Es tröstet auch nicht, dass auch Europäische Hersteller schlecht kopieren. :mad:

Zitat:

@BMW K100RS16V schrieb am 25. Februar 2015 um 11:18:38 Uhr:

Zitat:

@duc-man1961 schrieb am 25. Februar 2015 um 11:08:39 Uhr:

Das Zauberwort heißt: Demokratie!

Welche?

Aktuelle Umfrage in D - knapp 2/3 der Bevölkerung dass wir NICHT in einer Demokratie leben!

Ursache- zuviel Einfluss der Wirtschaft und Lobby in die Gesetzgebung.

Wie oft befindest du dich im Ausland?

Und jetzt erzähl mir nicht, das du unter Knechtschaft dein Geld verdienst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen