Chevy 350er Small Block Spritverlust
Mein 350er Small Block Chevy bekommt keinen Sprit und wollte fragen woran das liegen kann?
Ich habe ihn angeschmissen und Starthilfespay reingesprüht und da läuft er, aber wenn ich aufhören zu sprühen geht er aus also auf alle Fälle bekommt er keinen Sprit. Jetzt möchte ich wissen woran das liegt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
34 Antworten
Könnte mir nochmal jemand helfen ich weiß nicht wie die Unterdruckdose bei meinem Chevy Motor aussieht und wo sie sitzt.
Und hat mein 1980er Vandura einen Lehrlaufregler wenn ja wo finde ich den?
Übrigens um den Motor um den es hier die ganze Zeit geht ist in dem Van verbaut nicht das ihr denkt hier gehts um 2 verschiedene Motoren.
Zitat:
Original geschrieben von GMC-Vandura1980
Könnte mir nochmal jemand helfen ich weiß nicht wie die Unterdruckdose bei meinem Chevy Motor aussieht und wo sie sitzt.
Und hat mein 1980er Vandura einen Lehrlaufregler wenn ja wo finde ich den?
Übrigens um den Motor um den es hier die ganze Zeit geht ist in dem Van verbaut nicht das ihr denkt hier gehts um 2 verschiedene Motoren.
Unterdruckdose für was? Die für ne Klima sieht bestimmt anders aus als eine für die Zündung 🙂
Das mit dem Leerlaufregler denk ich dürfte vom Vergaser abhängen. Der original Rochester hatte bestimmt einen, wenn du auch ne Klima hast. Aber sowas fliegt meistens raus wenn jemand en Edelbrock / Holley einbaut.
ungefähr so
Bild und die sitzt im / am Zündverteiler