ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet Tahoe ohne lastabhängige Niveauregulierung

Chevrolet Tahoe ohne lastabhängige Niveauregulierung

Themenstarteram 10. Januar 2021 um 20:21

Hallo, habe mir heute einen Chevrolet Tahoe, ohne lastabhängige Nevieauregulierung angeschaut.

Der Besitzer hat gesagt dass er neue Dämpfer verbaut hat und aus kostengründen auf die Regulierung verzichtet hat.

Also es sind jetzt keine Kompressoren und Sensoren verbaut.

 

Im Cockpit steht allerdings,, Service Autoride,,

 

Meine Frage .....

Kann und darf man überhaupt so fahren ?

Was sagt der TÜV dazu ?

Wenn der TÜV im Display die Meldung sieht , dann bekommt er doch keine Plakette, oder ?

 

Muss ich den Kompressor für den nächsten TÜV besorgen oder kann alles so bleiben wie es ist ?

 

Ich denke wenn man keinen Anhänger zieht, dann ist es auch ok .

 

Gruss Markus

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hallo Markus.

Das ist die falsche Fragestellung! Lass die Bastelbude bloß da stehen wo sie gerade steht!!!

Soll sich der jetzige Besitzer mit seinem Murks noch rumschlagen - oder es eben richtig machen!

Themenstarteram 10. Januar 2021 um 23:52

Ah ok danke.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet Tahoe ohne lastabhängige Niveauregulierung