Chevrolet Caprice Sammelthread
Auf los geht's los! 🙂
Fragen, Erfahrungen, Kaufberatungen usw....
Andy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TimoNT schrieb am 27. Juli 2020 um 08:57:17 Uhr:
1. Licht einschalten
2. Fernlicht einschalten
3. Fernlicht ausschalten
4. Licht ausschalten
5. Beschließen: nächstes Mal keine Lichthupe mehrGruß Timo
Stimmt... hatte vergessen zu erwähnen, dass dabei das Abblendlicht bereits an sein muss.
Demnach schalte ich für "Lichthupe" meist nur das Licht ein und wieder aus. Oft genug wirds verstanden... manchmal halt leider nicht. Gerade am Tag leuchten die US Funzeln ja nur wie 'ne Kerze (OK, in der Nacht genau so... :-/)
Zitat:
@Chaoz_Mezziah schrieb am 27. Juli 2020 um 07:43:01 Uhr:
Leute, wie war eigentlich Euer Treffen? Ich hatte ja eigentlich überlegt, ob ich um Teilnahme (trotz nur Benz) bitten soll, weil ich gerne mal ein paar von Euch persönlich getroffen hätte. Leider hat das bei mir dann doch terminlich nicht geklappt...
Joa sagen wir so... das Treffen war SO gut, dass ich von mehreren Personen erfahren habe (
nochfreundlich), dass ich wohl dieses Mal die Nerven der Nachbarn ziemlich ausgereizt habe. Zwar feiern wir immer mal wieder an der Location lang und laut... aber über DREI Tage, DANN noch SO viele Autos und Leute... war jetzt wohl etwas krass. 😁 🙄
Ich muss demnach gestehen... ob es ein zweites Treffen DIESER Art geben wird... oder v.a. an der gleichen Location, bleibt erstmal offen. Was die Teilnehmer selbst angeht... die würde ICH immer wieder nach Hause einladen - war JEDER ein klasse Gast. 🙂
...ich brauche halt doch (m)einen Aussiedlerhof...
Hier noch ein paar Impressionen... war 'n HAMMER Wochenende! 😎
8227 Antworten
@ Andy
Wenn dein Kollege den dir angebotenen Caprice nicht nehmen möchte laß mich bitte mal wissen was genau das für ein Auto ist. Ich bin mitlerweile so weit wirklich excellente Caprice aus `89 zu kaufen und wegzustellen oder sie dann an wirkliche Liebhaber weiterzugeben. Regina war heute beim TÜV ( MFK ) und hätte schon wieder ihr Auto verkaufen können. Auch an jemand der so ein Auto zu schätzen weiß.
Du mußt mal bei ebay.com schauen. Da wird grade dein Grauer angeboten. Mit nur knapp 39.000 Mls.
Grüsse in die Schweiz
Jörg
@ Andy
Schau mal bei drive-in.ch da ist ein Auto für dich. Buick Skylark aus `66. Tolles Auto. Steht nicht weit weg von dir - Basel Land / Muttenz.
Jörg
Danke Jörg 🙂
Superschönes '66er Coupe mit meinem Jahrgang! Wäre wirklich was; leider nur SmallBlock; aber sehr schön... Mir kommt das allerding etwas verdächtig vor: Du meinst, ich solle den kaufen und Dir meinen Chevy überlassen 😛 Können wir schon machen; es muss aber 0:0 aufgehen 😁
Mal schauen, was das für ein Caprice ist, den Daniel meint...
Gruss in den Norden: Andy
Morgen Andy
Ja das Coupe ist echt superschön. Aber was Du sonst schreibst verstehe ich überhaupt nicht 🙄😛
Jörg