ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet Blazer k5 Lenksäule zerlegte

Chevrolet Blazer k5 Lenksäule zerlegte

Chevrolet Blazer K5 2 door
Themenstarteram 27. Dezember 2021 um 12:33

Mahlzeit!! Erstmal einen Gruß an die US Car Gemeinde. War schon ewig nicht im Forum, mein k5 ist immer noch nicht fertig. Meine Nerven sind strapaziert und ich habe schon wieder den nächsten defekt.Wer hat schon mal die Lenksäule zerlegt?Bei meinem Fahrzeug entriegelt das Zündschloss die Parkstellung nicht mehr.Rep.Kitt habe ich schon da,es sind zwei Teile mit Verzahnung, die wahrscheinlich vom Zündschloss betätigt werden.Vielleicht hat das einer von euch schon gemacht, ich will nicht zu viel auseinander reißen. Gruß Fletscher

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hi, ohne Angabe eines Baujahrs, hier ein Video für eine von 73->? Meine (1978) konnte ich damit zerlegen.

https://youtu.be/S9YdhqBYZrI

Grüße

Chris

Im Zeitraffer sieht das aus, als wenn er daran rumbricht wie ein Berserker. :D

Themenstarteram 27. Dezember 2021 um 19:24

Vielen Dank,für die schnelle Antwort, ich werde morgen mal los legen vielleicht ist es ja kein Hexenwerk.Mein k5 ist uebrigens ein 91er 5,7l TBI Gruß Fletscher

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Chevrolet Blazer k5 Lenksäule zerlegte