Chemiekutscher is back!

Mercedes E-Klasse S211

Guten Abend an alle hier anwesenden und nicht anwesenden!

Nach langer Abwesendheit wegen Krankheit melde ich mich wieder als anwesender Forumsteilnehmer.

In den langen Monaten der Abwesendheit ist mir bewußt geworden das mir die Teilnahme am Forum doch gefehlt hat.
Seit den Wochen die ich wieder zu Hause bin, habe ich mich intensiv um meine Familie gekümmert die ich sehr vermisst habe. Wegen meiner Familie hatte ich einfach keine Zeit gefunden um mich hier im Forum wieder teilweise aktiv zu beteiligen.

Für die jenigen, die meine Telefonnummer noch haben, besonderes Augenmerk gilt @Mackhack, meine Rufnummer hat sich nicht geändert, konnte die Nummer wieder vom Anbieter erhalten, nur die SIM-Karte ist deaktiviert worden wegen Diebstahl.

Kurz zur Geschichte meiner langen Abwesenheit.

Letztes Jahr (zum Ende des Jahres "Oktober 2019"😉 wurde ich in der Nähe von Montpellier überfallen und dabei auch verletzt, worauf ich etliche Wochen im Krankenhaus verbracht habe. Im Sommer konnte ich wieder nach Deutschland fahren nach dem die Untersuchungen der Gendarmerie ohne Ergebnis abgeschlossen waren.
Seit der Ankunft in Deutschland war ich zur Reha und mein Sohn (2) musste sich erst an mich gewöhnen, denn ich war fast das ganze Jahr nicht anwesend.

Hiermit wünsche ich allen hier die aktiv im Forum sind einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 und möge es besser werden als das noch alte Jahr.

Haltet Eure Stoßfänger sauber, immer freie Fahrt und haltet den 211er in Ehren.

Grüße an alle hier anwesenden
Chemiekutscher

21 Antworten

Dir alles Gute und Hauptsache Gesund und positiv nach Vorne schauen! Sowas braucht Zeit um verarbeitet zu werden.

Herzlich willkommen zurück. Und alles Gute für die Zukunft für dich und deine Familie.

Das mit den Kindern wird wieder. Kann da ein Lied von singen.
Sie wurden aus ihrer Traumwelt gerissen, ihr stärkster, unverwundbarer und bester Held war auf einmal nicht mehr da. Aber kommt wieder alles zurück.
Für meine Kinder bin ich Superman, der sie beschützt. Das ist ihre Traumwelt und da darf mir nichts passieren........

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und feiert schön......

Gruss

Mirolf

Hallo Hazim. schön dass Du wieder da bist und dass Du alles gut überstanden hast! Hast echt gefehlt! Habe aber Deine Videos auf Facebook verfolgt, obwohl die gar nicht meinem Geschmack entsprechen! 😉
Schön dass Di wieder da und fit bist!
Gruß aus Speyer
Drago

Krasse Sache! Euch alles gute dann für 2021!