checkliste Auslieferung

Audi Q4 FZ

Moin Zusammen,

da ich in den nächsten zwei Wochen endlich meinen Q4 EO abholen darf und man über das eine oder andere Qualitätsdefizit ließt die Frage nun an Euch, ob es spezielle Dinge gibt, auf die man Eurer Meinung nach achten sollte? Also ich mag nicht via Tesla Checkliste durch die Gegend laufen, aber es gibt bestimmt immer wiederkehrende Dinge zu beachten.

Danke Euch schon mal!

67 Antworten

Danke habe ich mir auch schon angesehen
Habe eben Termin bekommen, 18.9…..

Zitat:

@Drickes schrieb am 13. August 2024 um 21:50:32 Uhr:

Habe eine Frage
Die Q4 die zur Abholung bereit stehen. Mit wieviel % Ladevolumen sind die aufgeladen.
Wer hat sein Fahrzeug in Ingolstadt abgeholt?
Welches Hotel ist ggf zu empfehlen.
Werde zum späten abend anreisen um am nächsten Tag die Übergabe zu haben
Danke

Wir haben letzten Monat unseren Q8 etron 55 abgeholt.
War bei der Übergabe angeschlossen. 100%voll

Empfehlen können wir das Maritim Hotel. Da hatte uns Audi zusätzlich ein Brief mit einem Rabattcode geschickt.
Einfach tolle Zimmer und Restaurants im Haus.

Ich weiß das Audi Unterschiede mit Gutscheine bezogen auf die bestellten Modelle macht. Das hatten wir vor Ort schon positiv für uns gemerkt.

Ansonsten darauf achten, dass das Auto sauber ist. Innen und außen. So als Tip 😉
LG

Meiner war auch in Ingolstadt zu 100 % geladen und hing an der Wallbox.

Ja Danke
Reise eh erst abends von Köln aus an, habe gelesen das „Abholer im Marktrestaurant“ essen können, sprich Frühstück

Ist klar, gegen den Q 8 ist der Q 4 ein Proletenauto!!!

Was hat das mit dem Auto zu tun. Alle übernachtungen in de sind günstig. Es kommt auf die Entfernung an zu Audi. Ob 2 oder 300€ pro zimmer ist doch egal bei 70ig T€ fürs Auto.

Es ging um den Rabattcode fürs Maritim!!!
Nur wir kommen mit dem Zug relativ spät an!!

Aber danke für die Infos mit dem Ladezustand
Muss nach Köln, heißt für mich 1x laden in der Nähe von Aschaffenburg

Muss mir dann im Vorfeld ein Ladepark etc aussuchen um auch zu wissen wie ich bezahlen kann
Habe mir über Adac Karte bestellt

Gibt es über Audi noch die 1 jährige günstige Ladekarte für Ionity bei Abholung?
Ja du kannst den ganzen Tag kostenlos Essen und Trinken und ins Audimuseum.

Auf alle Fälle ist er produziert, habe doch schon umfangreiche Extras drin und den Rest wird dann auch noch zu bewältigen sein.
Bin jetzt langsam in dem „Wartemodus“ und zähle die Tage
Aber anhand meiner Bestellung sind es knapp 3 Monate… das heißt die Auftragslage ist mäßig
Habe leider nicht die 7%
Aber in meinen Augen einen guten Leasingvertrag

Deine Antwort