Check Control Schalter nachrüsten

VW Passat 35i/3A

Hi Leute, habe einen Check Control Schalter für nen Passi oder T4 bekommen. Wollte den wohl verbauen, hat jemand ne Ahnung ob man das nachrüsten kann. In meinen Unterlagen finde ich nichts... Kommt aus dem US-Model, bitte helft mir, wäre schön wenn das funktioniert :-)

48 Antworten

hat den einer schon mal so nen Schalter gesehen (Modell, MKB)?

Schau mal ins golf 2 forum rüber, dort haben den viele verbaut, ist bei VW ein auslauf teil geworden und ist fast geschenkt.

MFG Sebastian

da sind die Kabelfarben nicht gleich und deshalb frage ich hier. Vielleicht hat den ja einer in nem US Model drin...

Mensch Wester,

du mußt aber auch jedes Teil aus der Aufpreisliste in deinen Passi bauen.. 🙄
Der muß doch nun mittlerweile 2 Tonnen wiegen 😁

Nur schade, das dir die Kindersitzbank vorenthalten bleibt...für die Limo gab´s die glaube nicht.. 😁

Nichts für Ungut...wollt nur mal bissl scherzen 😉

Gruß vom fetzer 😛

Ähnliche Themen

jaaaa so ist das, ich habe ja auch fast alles. Dank der Taxikonsole habe ich Platz und da kam der Schalter halt. Kindersitzbank ist nur was für Familien "kutschen" :-) aber dafür kann ich meine Rückbank nach vorne schieben und relaxen, leider sitze ich so selten hinten :-)))

es funktioniert, ist beim Passi die gelbe Leitung. Die graue wird nicht benötigt. Einfach braun und rot vom Diagnosestecker unter der Schaltabdeckung und den gelben anschließen. Dann blinkt der Fehlercode...

....und ein Mensch ist glücklich gemacht worden... 😁

ja Fetzter, hier im Forum werden doch jeden Tag Leute glücklich gemacht, ich halt auch, und ich bin mir sicher dich bekommen wir auch noch mal glücklich....das hier ist wenigstens ein Forum wo man nicht 2 Wochen auf ne Antwort hoffen darf :-)

mögen unsere Passis immer laufen!!!

}} 🙄 {{ 😁😁😁

Ähm... Hallo???

Wieso steht denn bitte die Teilenummer von dem Ding noch nicht hier im Thread?

Also bitte Leute! 😁

Nee, mal im Ernst, Du wirst ja wohl aus der Nummer jetzt kein Geheimnis machen wollen, oder?

Auch haben wollen !!!!!!!!! 😠

Teilenummer!!!!

Schlaft Ihr alle noch? 🙄

es soll auch Menschen geben die arbeiten müssen und nicht nur im Büro sitzen und bezahlt surfen 😁😁

Fragt sich was DU grad machst... Entweder das gleiche oder zu Hause nutzlos rumsitzen... 😁 😁

Ausserdem: Ich surfe nicht, ich gebe meinen Beitrag zu einem Auto-Forum und will hier und da natürlich auch mal einen Nutzen aus diesem geleisteten Beitrag ziehen...

Ich würde den Taster wohl eher mit Klemme 15 als mit Klemme 30 mit Strom versorgen. Macht eigentlich keinen Sinn, dass der Dauerplus bekommt.
An den Diagnosesteckern liegt ja nur Dauerplus, damit der VAG-1551 nicht bei jedem Aus- und Einschalten der Zündung einen Reset machen muss.

Deine Antwort