Chaos im Kofferraum
Wo bewahrt ihr eure Sachen auf, die ihr im Kofferraum immer dabei habt? Ich meine jetzt so ne Dinge wie Öl, destilliertes Wasser, Wischwasserzusätze, Eiskratzer usw. Bis jetzt fliegt bei mir alles munter durch die Gegend. Denn ich hab den ganzen Quatsch in eine große blaue IKEA Tüte gepackt. Aber da das bei jeder Richtungsänderung durch den Kofferraum wandert, wollte ich mal wissen was ihr dafür benutzt. Am besten postet ihr auch gleich noch ein Foto dazu! :-)
Ragnon
30 Antworten
Schau dir mal das transboard an.
@businessman,
viel geld für viel ordnung............aber nett
saftig saftig für 111 flocken 😉
Ich finde das transboard nicht schlecht. Ist schon praktisch, überlege es mir auch.
Ähnliche Themen
hola
ich bekomme alles unter den deckel im kofferraum. da hb ich auch noch nen abschleppseil drin... oder haben das ur die Quattro's?
MFG
Friflash
Das klappert und poltert doch ab Ambition schonn.
Hartplastik innen und aussen. Am besten unter dem Kofferboden.
Bei mir hängt der Liter Ersatzöl in der Kletttasche an der Seitenwand. Und das, was man sonst noch so unterwegs mal brauchen könnte, hängt in ner Tüte an einem der Seitenhaken. Das Einzige, was in meinem Kofferraum rumfliegt, sind die Bommel von der Kofferaumabdeckung. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stephan_H
tja Para, so ein quattro ist schnell voll... 😉
Wem sagst Du das 🙁
Besonders bei den AUDI-Ausfahrten hab ich immer massivste Probleme, als Service-Car, alles unterzubekommen 😁
...und auch bei diversen treffs - der kofferraum ist oft voll mit saumagen, fanartikel und alles was para so anbietet. vielleicht ist zu überlegen, mal so einen kleinen anhänger anzuschaffen, lieber para. 😁
gruß willi
Zitat:
Original geschrieben von Ragnon
irrtum... ich fahre viel langstrecke und nicht nur 2km zur arbeit. =)
nen liter öl usw finde ich sollte man immer dabei haben. wer natürlich keine weiten strecken zurück legt, kann sich das sparen. hat keiner von euch so ne tasche die man mit klettverschluß an die seitenwand pappt oder ähnliches im kofferraum? beim a4 kann man ja wenigstens noch an der seitenwand hinter das netz was packen. das entfällt ja beim a3 bzw. sportback.ps.: hab auch immer nen sixer trinken bei... bin ich denn so unnormal? 😁
Also ich hab auch immer einiges im Kofferraum Öl, regenschirm nen Werkzeugkasten, Cds und Sachen von der Firma... ich habe an den unteren Haken zwei Schnellspanner über Kreuz gespannt da fliegt dann nix mehr durch die gegend 🙂
Zitat:
Original geschrieben von one o
...und auch bei diversen treffs - der kofferraum ist oft voll mit saumagen, fanartikel und alles was para so anbietet. vielleicht ist zu überlegen, mal so einen kleinen anhänger anzuschaffen, lieber para. 😁
gruß willi
obs da was von audi gibt ???? 😁
Hi,
also mit einem volllem Kofferraum kann ich auch mithalten. Ist zwar ein A4, aber dafür von der Rückbank an gut beladen!
Zitat:
Original geschrieben von wuzel80
Hi,
also mit einem volllem Kofferraum kann ich auch mithalten. Ist zwar ein A4, aber dafür von der Rückbank an gut beladen!
Du handelst mit Markenwarenfälschungen aus China oder? 😁
Oder was verbirgst du da unter der Decke????? 😁
Nein, die Taschen sind original und auch meine, aber was da drin war verrat ich nicht! :-)
Mann das is ja noch voller als bei mir 😁
und der Kofferraum ist ja auch größer 🙂