CH-Preislisten fehlen - Preissenkung?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Das kann sich auch nur ein Schweizer Auto-Importeur erlauben: Seit rund einer Woche sind die Preislisten im Internet nicht mehr zugänglich und es erfolgt der banale Hinweis "under construction". Jedes halbwegs kundenfreundliche Unternehmen bereitete neue Unterlagen vor und wechselt diese dann im Internet aus, wenn die neuen fertig sind. Aber die alten Preislisten entfernen und dann eine Woche lang überarbeiten (oder länger?), um sie dann erst wieder ins Internet zu stellen, macht nicht gerade einen professioniellen Eindruck.

Hoffentlich sind die neuen Preise dafür etwas tiefer als die alten!

68 Antworten

Es kann doch wirklich nicht angehen, dass jetzt seit wohl bald einem Monat keine Preislisten verfügbar sind oder?

Zur Zeit ist keine einzige der Amag-Homepages zugänglich. Ob sich da wohl endlich mal was tut?

Ch - Preislisten

Tatsächlich, die AMAG, der grösste schweizerische Automobilimporteur (bis anhin), macht den Winterschlaf im Sommer, dann wenn die Konkurrenz die Neuwagen verkauft ......

Die Homepage funktioniert wieder, aber leider ist alles beim alten geblieben.

Kein Wort über die 4 neue Motoren vom Golf und auch immer noch keine Preislisten.

Langsam wird Volkswagen Schweiz wirklich zur Lachnummer.

Prädikat: Sackschwach!!!

Ähnliche Themen

Eigentlich schon fast ein Schulbeispiel für den Marketing- und EDV-Unterricht. Es muss ja auch schlechte Beispiele dazu geben.

Ob sies's vor Weihnachten noch schaffen?

Preislisten??

Preissenkung für alle VW-Modelle ab 1. Mai 2004
um satte 3%. Vereinbarung zwischen AMAG (=CH-Importeur) und der Volkswagen AG in Wolfsburg,

VW-Homepage CH

Wenn man auf www.volkswagen,ch geht, erscheint auf dem ersten Bild der VW Passat W8. Dabei wurde bereits offiziell die Produktion dieses Wagens eingestellt.

Danke AMAG und schlaft schön weiter.

Hallo Astra33

3% Preissenkung - das wäre allerdings super! Bist Du Dir ganz sicher?

Dann sind wir ja mal gespannt, ob nach Pfingsten die neuen Preislisten abrufbar sind!!!

Und Volkswagen Schweiz schläft immer noch.
Was soll man dazu sagen?
Bedenklich, einfach nur bedenklich!!!

Tzzz, tzzz, tzzz......

Ob man wohl das Mutterhaus in Deutschland mal darauf aufmerksam machen sollte?

Fehlende Preislisten

Habe am 01.06.2004 um 15.00 Uhr ein E-mail an eine AMAG-Filiale geschrieben, mit der Bitte, mir per E-mail anzugeben, warum ich keine Preislisten runterladen kann. Mal sehen, wie lange es dauert, bis eine Antwort kommt.

Halte euch auf dem laufenden in dieser Sache.

Ch - Preislisten

Du wirst es nicht glauben, aber Antwort bekommst Du keine, da bin ich mir ganz sicher, das tun die nicht!

Habe vor mehr als 3 Wochen schon eine Mail geschrieben, da kommt keine Antwort!!!

Deine Antwort