CH/LH Signal abgreifen nur wo ?
habe im Netz leider nichts darüber gefunden wo kann man am besten das CH/LH Signal abgreifen ? und wo sitzt überhaupt das Modul wenn es überhaupt ein seperates ist ^^
ich habe keine Umfeldbeleuchtung in den Spiegel also kann ich es von dort nicht abgreifen
achja und noch was die Lampen im Innenraum sind nicht überwacht oder ? also wenn man das was zusätzlich anschliesst gibts keine Fehlermeldung richtig ?
Danke schonmal
19 Antworten
ja das kommt hin C1 müsste das sein
es wird ja anscheind alles vom Komfortsteuergerät gesteuert welches im Kofferraum sitzt aber wie genau jetzt CH/LH gesteuert wird weiß ich immernoch nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von PowerofGTI
ja das kommt hin C1 müsste das seines wird ja anscheind alles vom Komfortsteuergerät gesteuert welches im Kofferraum sitzt aber wie genau jetzt CH/LH gesteuert wird weiß ich immernoch nicht 😁
Geschaltet wird das über den Lichtsensor im Spiegelfuß!
ja dieser muss ja auch am KSTG hängen und von da muss dann ja das Ok kommen und das geht dann halt zum Bordnetzsteuergerät usw....
nur finde ich nicht wirklich ne Leitung die eindeutig für CH/LH ist
Ich bin bei mir auch über das TSG gegangen um meine Türgriffbeleuchtung zu schalten. Ist schon eine Weile her. Wenn ich morgen etwas luft habe kann ich mal nachschauen.