ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. CF Moto Wallstreet 125ccm eFi Benzinpumpe läuft nicht an

CF Moto Wallstreet 125ccm eFi Benzinpumpe läuft nicht an

Themenstarteram 9. Juli 2024 um 2:06

Guten Morgen,

Bei meinem 125 ccm Roller Wallstreet 125 eFi läuft die Benzinpumpe nicht an, ausserdem habe ich den Fehlercode das der Kühllüfter nicht funktioniert, der Fehler mit dem Kühlerlüfter war zuerst da, habe die Verkleidungen demontiert, alle Kabelleitungen auf sichtbare Schäden kontrolliert, aber nichts gefunden.

Kann es sein, das ein Relais defekt ist?

Beim Vorbesitzer wurde das Steuergerät gegen ein

repariertes aus Ebay getauscht, kann dieses Steuergerät

wieder defekt sein??

Wie bekomme ich heraus ob das Relais oder irgendein

Sensor spinnt??

Wenn ich den Fehlercode zurück setze, ist kurz Ruhe, dann kommt aber nur der Fehler mit dem Kühlerlüfter.

Wer kann helfen?, bzw. Wer hat eine Deutschsprachige Reperatur Anleitung??

Habe im Netz nur eine englische Kurzanleitung gefunden, mit den Fehlercodes...

Grüße aus Landkreis Celle

Ähnliche Themen
1 Antworten

@Rhodano

In diesem Beitrag findest du ein deutschsprachiges Werkstatthandbuch, welches für das im Explorer Wallstreet verwendete Zünd-/Einspritzsystem paßt.

Gruß Wolfi

PS: Per Sufu findest du etliche Beiträge zum Wallstreet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. CF Moto Wallstreet 125ccm eFi Benzinpumpe läuft nicht an