Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. CF Moto App

CF Moto App

Hallo zusammen.

Meine Frage hat schon jemand die CF Moto App ausprobiert.

Habe mir ein Motorrad der Marke CF Moto gekauft. Das ist eine CF Moto 650 MT und bekomme dies in der App nicht verbunden.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Pierer hat aktuell die Vermarktung von CF Moto übernommen. Dort am besten mal Druck machen. Der vorherige Vertreiber hat aufgrund von Datenschutzproblemen (Server stehen in China) die VIN Aktivierung der CF Moto Motorräder nicht zugelassen bekommen. Pierer muss das Problem jetzt angehen, genauso wie die fehlenden Updates die ohne die App nicht klappen werden. In anderen Ländern sind schon einige ECU Updates auf dem Markt, Deutschland kriegt leider keine, aufgrund der oben genannten Problematik.

Gibt es mittlerweile schon eine Lösung?

Hallo würd mich auch interessieren bekomme an meiner 800MT die Vin nicht registriert somit funktioniert Navi nicht

Problem sollte behoben sein. Habe beim Händler die Mopeds angesehen und er hatte die App installiert und mir auch das mit dem Navi gezeigt. Hat alles funktioniert

Habe ne 800 MT gekauft. Übernahme nächste Woche. Bin gespannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen