Centro Oberhausen
War ja gestern ganz nett in Oberhausen. Wir waren vom TT Owners Club mit 35 TT´s vertreten.
Besonders hat es mich gefreut den Celsi mal persönlich kennen zu lernen.
Gruß Chris
Beste Antwort im Thema
Hier mal ein paar Fotos
17 Antworten
Hat mich auch sehr gefreut. User Whizace war ja auch da und hat mir sein Wastegate-Klingeln am 230PSler vorgeführt, weil ich es nicht glauben wollte 🙂
Die Fotos hast Du aber vor 12h geschossen, oder? Sieht darauf teilweise so aus, als wären da keine 30 Autos am Start, dabei schätze ich, dass es über 100 waren ... 🙂
Dein V8 Sound war ja auch der Hammer.... "künstlich" oder nicht, es klang gut und echt.
Du wolltest mir noch irgendwas mit Alcantara gezeigt haben, aber ich wurde gerade von allen Seiten zugetextet, und als ich Dich das nächste Mal sah, standest Du schon vorne an der Ausfahrt....
Zitat:
@comsat schrieb am 2. Mai 2016 um 16:32:02 Uhr:
Celsi, du bist ein STAR !!! 😁😁😁
Warum holt mich dann keiner hier raus? 😁
Zitat:
@Celsi schrieb am 2. Mai 2016 um 16:29:55 Uhr:
Hat mich auch sehr gefreut. User Whizace war ja auch da und hat mir sein Wastegate-Klingeln am 230PSler vorgeführt, weil ich es nicht glauben wollte 🙂
Die Fotos hast Du aber vor 12h geschossen, oder? Sieht darauf teilweise so aus, als wären da keine 30 Autos am Start, dabei schätze ich, dass es über 100 waren ... 🙂
Dein V8 Sound war ja auch der Hammer.... "künstlich" oder nicht, es klang gut und echt.
Du wolltest mir noch irgendwas mit Alcantara gezeigt haben, aber ich wurde gerade von allen Seiten zugetextet, und als ich Dich das nächste Mal sah, standest Du schon vorne an der Ausfahrt....
Und musstest Du alle Autos einmal waschen ;-) ?
Wow ich bin neidisch. Wäre super gerne mit von der Partie gewesen. Naja übermorgen ist es endlich soweit und nächstes Jahr ist das Date schon fix gesetzt. Im übrigen auch Glückwunsch zum tollen Wetter. Petrus hatte gestern echt ein Herz für die TT'ler.
@Methu:
Nein, die meisten dort haben ein eher normales Pflegeverhältnis zu ihren Autos 😁
@Hellborn666:
Dann im nächsten Mai. Wenigstens ist Dir der gemeine Glatzenbrand dadurch erspart worden, den mir die Sonne jedes Jahr verpasst 🙂
Morgen, wenn ich wieder am Rechner bin, lade ich mal ein paar "Kernzeitbilder" hoch, als alle da waren und noch keiner wieder weg...
Chris und Rolf,
Es war Klasse, besonders das Video und die schone Tour Oberhausen, Velen und Raesfeld.
Marita und Marcel.
Zitat:
@Celsi schrieb am 3. Mai 2016 um 00:13:42 Uhr:
@Methu:
Nein, die meisten dort haben ein eher normales Pflegeverhältnis zu ihren Autos 😁@Hellborn666:
Dann im nächsten Mai. Wenigstens ist Dir der gemeine Glatzenbrand dadurch erspart worden, den mir die Sonne jedes Jahr verpasst 🙂Morgen, wenn ich wieder am Rechner bin, lade ich mal ein paar "Kernzeitbilder" hoch, als alle da waren und noch keiner wieder weg...
Da haste Glück gehabt, dass ich von dem Termin nicht wusste. Wäre sicher vorbeigekommen und hätte Dich noch wegen des ein oder anderen Pflegethemas genervt ;-)
Tja, das ist schade. Ich hatte es aber hier angekündigt, da gibt es einen Thread zu 🙂
Hier noch ein paar Bilder:
Ah, jetzt kann ich meinen versehentlichen Doppelpost doch noch für einen Nachtrag nutzen:
Ich schätze, zur Spitzenzeit um 12:30h waren es etwas über 100 Fahrzeuge.
War echt super vor Ort.
Noch nie so viele TT's an einem Ort gesehen 😁.
Hier noch ein paar Fotos vom Tag!