Celsius Drehschalter für Klima Bedieneinheit

Audi TT 8J

hallo! habe jetzt einen TT 8j, der aus USA kommt und daher "fahrenheit"-angaben am drehschalter hat. liegt vielleicht bei irgendwem ein celsius drehknopf rum, den er mir günstig überlässt? bei audi gibt es nur die komplette bedieneinheit, selbst auf ebay ist das recht teuer...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tomvectrav6

Zitat:

Original geschrieben von Bad_Blade

Naja, was erhoffst du dir denn für Antworten?
Warum sollte man so ein Drehregler einfach über haben?

Wenn es dich wirklich stört, dann wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und dir ein neues Bedienteil bei Audi oder eben eBay kaufen müssen...

ihr seid herzig... ist euch echt so langweilig, dass ihr antworten müsst, ohne den geringsten denkansatz dabei abzusondern? weißt du, BB, es besteht zb die möglichkeit, dass jemand wegen einem defekt sein bedienteil wechseln musste und es jetzt rumkugeln hat. dann zb könnte er den drehschalter entbehren. es gibt noch ein paar möglichkeiten, aber ich will dein mitdenkaggregat nicht überstrapazieren.

nur soviel - wenn man nichts beizusteuern hat, könnte man vielleicht auch mal einfach nichts schreiben. hm?

Und ich glaube, dass Du jetzt hier heftigst verrissen hast.

So ein Tonfall kommt hier immer gut an. . .

15 weitere Antworten
15 Antworten

Ich find die Anfrage gar nicht so verwerflich. Ich habe einen Celsius Drehschalter übrig. ;-)

Deine Antwort