Ceed SW PHEV bestellt Anfang April

Kia Ceed CD

Servus, wollte Mal interessehalber nachfragen, ob jemand der Anfang April bestellt hat schon was zu seinem Liefertermin gehört hat?
LG

32 Antworten

Haben den Spirit mit Technologie-Paket, Navi-Paket und die Sitze Stoff/Leder schwarz. Farbe ist Pentametal metallic.

Zitat:

@KIAequi schrieb am 23. Oktober 2022 um 21:33:04 Uhr:

Haben den Spirit mit Technologie-Paket, Navi-Paket und die Sitze Stoff/Leder schwarz. Farbe ist Pentametal metallic.

Die gleiche Konfig habe ich auch, sogar die Farbe. Allerdings MJ20. Viel Spass mit dem Auto! 🙂

Interessant evtl für andere.
Heute kam der Anruf das der Wagen beim Händler ist. Papiere etc. Kommen die nächsten 14Tage und bis dahin wird er noch in der Werkstatt *verschönert* mit Kleinkram.

Zitat:

@Neo530

Welche Ausstattung und Farbe hast du bestellt? :?-?)

Ähnliche Themen

Spirit und in experience green metallic. Technikpakete sind nicht mit drinnen.

Wollte ein Update geben. Mein Auto ist seit letzter Woche da und ich hole es in 2 Wochen ab.

Kassenmodell. Bestellt am 1. Februar für 20790€. AB am 1. März. Unverbindlicher Termin Ende Oktober. Also passt es so ungefähr. Hoffe es klappt bei euch auch noch dieses Jahr.

Hat schon wer ein Angebot bekommen, bezüglich dem Rundschreiben was Kia wohl verschickt hat?

Mit der gleichen Problematik beim Sportage PHEV gibt es dort folgende Info:

"Habe gerade einen Anruf vom Händler bekommen. € 1000,00 Nachlass von KIA, aber nur, wenn der Händler zusätzlich auch € 1000,00 gibt. Somit € 2.000,00 Nachlass."

Also mein Händler hat mitgeteilt, dass nur der Hersteller Anteil von Kia übernommen wird und sich nichts am Preis ändert.

Hat jemand schon was von seinem Auto gehört?

Habe heute ein Antwortschreiben von der Geschäftsleitung bekommen. Leider nur der Standard Kram das es an den äußeren Umständen liegt und sie es nicht beschleunigen könnten und ich mich an meinen Händler wegen der Prämie Wenden müsste. Blablabla

Moin, um hier mal eine Antwort zu geben.

Letzte Woche hatte mir mein Händler noch gesagt, dass es von Kia weiterhin keine neuen Infos gibt. Heute habe ich einen Anruf bekommen, dass mein Auto produziert wurde und in den nächsten Wochen eintrifft. Bestellt hatte ich einen Ceed SW PHEV Platinum in schwarz ohne Schiebedach. Ich war im April 2022 beim Händler, um den Wagen zu bestellen. Dort konnte ich auf ein Fahrzeug aufspringen, dass bereits im Februar vom Händler vorbestellt worden war. Die Lieferzeit wurde damals mit 4-6 Monaten angegeben.

Ich habe aber irgendwo gelesen, dass bei Kia die Fahrzeuge mit Endkunden in der Produktion priorisiert werden. Das heißt es war wahrscheinlich egal, dass das Fahrzeug schon vorbestellt war.

Zitat:

@eawg
Hast du inzwischen was gehört?

Morgen sind es genau 11 Monate und es gibt noch nichts neues laut Händler.

Update: Gibt leider weiterhin kein Liefertermin. Händler wurde bereits in Verzug gesetzt.

Deine Antwort