Ceed SW Kofferraumrollo
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Bitte.
An meinem Rollo ist auf der rechten Seite an dem Haken wo man es einklinkt beim zuziehen bereits ein Riss.
Links kommt es auch so langsam.
Das Auto ist 1,5 Jahre alt.
Mein Händler hält sich erstmal bedeckt.
Hat jemand zufällig die Artikelnummer oder eine Bezugsquelle oder passt sogar fie vom Hyundai I30?
24 Antworten
@Veria2006, ganz einfach. Kosteneinsparung.
Bei meinem ehemaligen Octavia 2 ist das Rollo übrigens auch öfter aus der Schiene rausgerutscht
Ich denke, der Ceed SW und der ProCeed haben das gleiche Rollo.
Das ist echt fürchterlich zu bedienen, man muss ja echt genau hinsehen, ob man auch auf beiden Seiten das hinterher richtig einfädelt.
Da war das bei meinen alten Ceed SW JD wesentlich besser gelöst, denn da lief das Rollo komplett in einer Führungsschiene und man musste nur am Ende nach oben ziehen, um es einzuhaken.
Warum man das nicht beibehalten hat, kann ich nicht verstehen 🙁
Hallo Leute, ich habe jetzt seit über 7 Jahren und 110000km den cee'd sw 1,0 120PS und bin sehr zufrieden. Das Rollo war nach 2 Jahren defekt, es hatte die Federwirkung verloren und rollte nicht mehr von alleine zurück. Das ging damals anstandslos auf Garantie. Kosten, soweit ich mich erinnern kann, von ca. 550€ wurden komplett von Kia übernommen.
Watt ??Das Rollo 550 Steine ?? Ich glaub ich steh im Wald.............