ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. CDI tauschenbei Derbi Senda xtreme 50

CDI tauschenbei Derbi Senda xtreme 50

Derbi Senda 50
Themenstarteram 16. September 2022 um 15:04

Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage. Mein Sohn hat eine originale Derbi. Sie ist ihm zu langsam. Da er aber Angst vor Strafen und Polizei hat will er sie nicht richtig aufmachen besser gesagt so das es mit freiem Auge ersichtlich ist. Jetzt haben wir gelesen wenn man den CDI tauscht dann geht sie auch ein wenig schneller. Kann mir da wer mehr dazu sagen? Danke

Ähnliche Themen
6 Antworten

Keine gute Idee, egal wie man es macht, es ist und bleibt illegal und kann empfindliche Folgen haben.

Und hier auf MT auch nicht erlaubt zu Tuning Hilfestellung zu geben.

Unverantwortlich als Vater :eek:

Unwissenheit schützt auch den Mittäter (Vater) vor Strafe nicht :mad:

Bist vielleicht selbst noch ein "Halbstarker" ?

@heinkel-bernd

Warum siehst du hier die Unverantwortlichkeit beim Vater?

Ich sehe sie eher bei der Mutter.

Gelöscht

Zitat:

@Timbow7777 schrieb am 16. September 2022 um 22:33:05 Uhr:

@heinkel-bernd

Warum siehst du hier die Unverantwortlichkeit beim Vater?

Ich sehe sie eher bei der Mutter.

Lies mal die vorigen Beiträge des/der Themenstarter*in (Profil)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine Frau geschrieben hat.

Und schon abgemeldet hier auf MT!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. CDI tauschenbei Derbi Senda xtreme 50