Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Cdi kaputt?

Cdi kaputt?

Generic Scooter 50
Themenstarteram 25. November 2019 um 13:59

Servus,

Ich bin letztens mit meinem Generic Vendetta 50 rumgeheizt.

Ich hörte unter der fahrt etwas... des hat sich angehört als wär Plastik oder ähnliches runter gefallen. Ich hab mir dabei nichts gedacht.

Ich stellte meinen roller auf die seite und machte ihn aus. Später als ich ihn starten wollte ging nichts mehr.

Hab ihn heute mal auseinander genommen und hab festgestellt dass mein Cdi angerissen ist.

Kann mir jemanden sagen ob es an der Cdi liegt dass mein Roller nicht mehr anspringt?

MfG Basti

C54cbe78-56e8-4d23-8958
83ce8761-526f-4661-ba63-53c67496d23a
3 Antworten

Vermutlich sind durch den Riß im Steckbereich nicht mehr alle Kontakte im Eingriff, was dann in der Folge zum Totalausfall der CDI geführt hat.

Themenstarteram 25. November 2019 um 15:13

Zitat:

@Drahkke schrieb am 25. November 2019 um 14:02:27 Uhr:

Vermutlich sind durch den Riß im Steckbereich nicht mehr alle Kontakte im Eingriff, was dann in der Folge zum Totalausfall der CDI geführt hat.

alles klar... ich werd mir eine neue bestellen

Themenstarteram 25. November 2019 um 15:29

Zitat:

@Fyre_Official schrieb am 25. November 2019 um 15:13:59 Uhr:

Zitat:

@Drahkke schrieb am 25. November 2019 um 14:02:27 Uhr:

Vermutlich sind durch den Riß im Steckbereich nicht mehr alle Kontakte im Eingriff, was dann in der Folge zum Totalausfall der CDI geführt hat.

alles klar... Ich hab jetzt gerade nochmal probiert ob er angeht.. und er ging plötzlich an

Deine Antwort