cdi- kann ich was am "sound" machen?

Mercedes C-Klasse W202

Hi Freunde,
fahre gr. Mopf 200 CDI (99er). Würde gerne was mit dem Sound machen (ja ja, auch ich bin mal VW und Opel gefahren). Was bringt mir ein sportluftfilter (K&N?)? Und der whistler?
Oder habt Ihr n paar Ideen, wie ich den Sound verbessern kann???

MfG Deniz

40 Antworten

Reuter

Habe gerademal nachgeschaut. Die verbauen wohl auch Eisenmann Gehäuse. Innenleben wird ein wenig anders sein...........

Re: Auspuff

Zitat:

Original geschrieben von HANSIHAMMERHART

@Merci-Deniz Schau Dich mal nach Reuter-Motorsport um. Die haben mehrere Ausführungen .s.h. Du kannst Dir den Sound selbst bestimmen. Die haben glaube ich zwei Varianten, die "erlaubt " sind! Die "andere" hat über 90 dB. Dürfte etwas laut werden.........

www.reuter-motorsport.de

Hey Super! Danke Dir.

Ziehe mir sofort die Seite rein.

Scheint ja genau das Richtige für mich zu sein ;o)

Hi

Die Reuterteile sind die von Eisenmann, nur eben mit dem Reuter Schriftzug auf den Endrohren und der Reutertypennummer untendran.

Wie viele Forumsuser braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, daß die Glühbirne gewechselt wurde.

14 die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können

7 die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen

27 die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korrigieren

53 die die Fehlersucher beschimpfen

41 die die Schimpf-Beiträge korrigieren

6 die über die korrekte Schreibweise "Glühbirne" oder "Glüh-Birne" streiten und weitere

6 die diese 6 als Korinthenkacker verdammen

2 die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, daß der korrekte Ausdruck "Glühlampe" lautet

27 die URL's nennen, wo man Beispiele von verschiedenen Glühbirnen finden kann

14 die sich beschweren, daß die URL's falsch formatiert und damit unleserlich waren und dann die richtigen URL's schicken

12 die schreiben, daß sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Glühbirnen-Kontroverse zuviel wird

4 die vorschlagen, daß die Mitglieder in der Glühbirnen-FAQ nachschauen

44 die wissen wollen, was ein FAQ ist

4 die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?"

143 die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche über Glühbirnen
durchzuführen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt.

1 selten schreibendes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt......

16 Mitglieder, die eines der Postings mit "ja, der Meinung bin ich auch" beantworten.

28 Mitglieder, die darauf mit "ich ebenfalls" reagieren

31 Mitglieder, die darauf hinweisen, daß das benutzte Forum falsch ist

45, die andere Foren vorschlagen - davon 5 "Parawissenschaften", 12 "Sonstiges", 8 "Witze", 21 "Mathe und Physik"

Mindestens 2, die darauf hinweisen, dass es 46 und nicht 45 gibt ...

Ähnliche Themen

@nomaer_2
So ein Korinthenkacker wie du hat hier gerade noch gefehlt.
Ist es dir in deinem Forum zu langweilig ?
Trotzdem herzlich willkommen, aber nur als Besucher.
Solche Klugscheißer wie dich gibt es nämlich auch hier.

@nomaer2

Ich hatte Dich an anderer Stelle für diesen genial verfaßten Beitrag überschwenglich gelobt.

Ihn jetzt auch noch in jedes andere Unterforum zu posten ist nur mehr "fishing-for-compliments".

Laß es, okay?

Servus,
Camlot

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

@nomaer2

Ich hatte Dich an anderer Stelle für diesen genial verfaßten Beitrag überschwenglich gelobt.

Ihn jetzt auch noch in jedes andere Unterforum zu posten ist nur mehr "fishing-for-compliments".

Laß es, okay?

Servus,
Camlot

Hui,

wenn ich gewusst hätte dass ich für einen meiner Meinung nach harmlosen Beitrag so "niedergemacht" werde hätte ich mir zweimal überlegt was ich schreibe.

Lassen werde ich es wenn ich es für richtig halte.

Und wenn man wegen belanglosen Dingen wie in diesem Threat in Streit gelangt , ist es mein gutes Recht so einen Beitrag zu liefern ,OK?

lg,

nomaer_2

PS:

@huherzog

Wenn du wüsstest was ein Korinthenkacker ist, hättest du mich nicht als solchen beschimpft.

Ist keinesfalls böse gemeint, jedoch habe ich wohl wirklich das Recht mich rechtzufertigen.😉

Zitat:

Original geschrieben von nomaer_2

Lassen werde ich es wenn ich es für richtig halte.

Na, dann wehr dich im Forum W211.

Dort haben die Mods nämlich Deinen ursprünglichen Thread rausgeschmissen.

Viele sind seither für Dich dort mit dem Thread "WillKÜR der Moderatoren" auf die Barrikaden gestiegen. Auch ich an vorderster Front.

Deine jetztige Reaktion läßt mich aber ohnehin vermuten, daß Du den von mir begeistert aufgenommenen und "Genial" genannten Beitrag gar nicht selbst verfaßt, sondern nur aus einem x-beliebigen Internet-Forum abgetippt hast.

Das schmälert meine Begeisterung, aber immerhin hast Du ein in meinen Augen wichtiges Diskussionssteinchen damit losgetreten.

MfG., Camlot

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Na, dann wehr dich im Forum W211.

Dort haben die Mods nämlich Deinen ursprünglichen Thread rausgeschmissen.

Viele sind seither für Dich dort mit dem Thread "WillKÜR der Moderatoren" auf die Barrikaden gestiegen. Auch ich an vorderster Front.

Deine jetztige Reaktion läßt mich aber ohnehin vermuten, daß Du den von mir begeistert aufgenommenen und "Genial" genannten Beitrag gar nicht selbst verfaßt, sondern nur aus einem x-beliebigen Internet-Forum abgetippt hast.

Das schmälert meine Begeisterung, aber immerhin hast Du ein in meinen Augen wichtiges Diskussionssteinchen damit losgetreten.

MfG., Camlot

Hallo Camlot,

Dein betreigt hat mich stuzig gemachtt ob ich vielleicht doch etwas übereagiert habe.

Du hast mir eine äusserst sachliche Antwort zu meinem vorherigen Beitrag gegeben.

huherzog´s beitrag jedoch, hatte einen für mich doch etwas katatonischen Hintergrund, der mich dazu brachte diese antwort zu verfassen.

lass uns gemeinsam gegen die willkür der moderatoren kämpfen.🙂

PS: Du hast recht. Den Beitrag habe ich in einem anderen forum gefunden.
Jedoch verbietet mir das nicht ihn im W211-Forum wiederzugeben.

Liebe Grüße,

nomaer_2

Könnt Ihr bitte beim Thema bleiben!?!?!?!?!

Mit dieser "Korinthenkackerei" wird mir wenig geholfen....

MfG Deniz

Dieses Thema kann dahingehend geschlossen werden.
Habe mich entschieden: Werde nix an meinem Dieselsound machen, da es eh nix bringt und ferner ich hierfür kein Geld übrig habe 😮(

Deine Antwort