CDC 40 wo Ta % GALA
Hallo zusammen
hab mir ja ein CDC40 besorgt (leider ohne Handbuch), finde nur die Einstellungen nicht für die Anpassung der Lautstärke an die Geschwindigkeit und die Lautstärke für den Verkehrsfunk ?
Ansonsten ist die ganze Bedienung viel sinnvoller aufgebaut wie beim CD30 von der Klangverbesserung ganz zu schweigen.
27 Antworten
Ja da könntest du Recht haben, nimmt halt recht wenig Platz weg und reicht sicherlich auch für die meisten Leute aus😉
Hast du nen Pic von deinem GTC? Welche Austattung hast du?
oppagolffahrer ,sag mal ich sehe gerade du hast nen 1,8 Gtc,wahrscheinlich den mit 125 Ps stimmts?
wollte dich fragen ,wie du mit dem motor zufrieden bist ,hab schon viel kritik gelesen wegen anfahrschwäche usw. kannst du das bestätigen oder sind das ausnahmensfälle ?
ich frage deshalb weil ich auf mein neuen Opel Astra noch warte ,wahrsscheinlich bekomme ich ihn in 2 wochen , ich habe auch den 1,8 liter mit 125 Ps bestellt mit 5 gang ,bekomme den astra 5 türer edition , mit cdc40 operea ,open&start, licht -sicht und winterpaket ,klimaautomatik ,5 stern allus 225/40/18
Steckdoseim Kofferaum. uvm. in Ultrablau und das ids sportfahrwerk ;-)
Fahre auch den 1,8l. Ist bis auf den hohen Spritverbrauch von ca.9,8l im Durchschnitt nen guter Motor. Sonst wüsste ich nichts schlechtes am Motor.
Ähnliche Themen
naja ,man liesst ja viel hier,hab schon viel gelesen von höheren drezahlen beim anfahren usw. und das er ab 140km/ laut werden soll, hast du dein astra schon einmal ausgefahren laut tacho? mit was mann ich da so rechnen ,
ich habe bis jetzt nur corsa`s gefahren 3 stck .
Schönes Auto kriegst du da SascProf =)
Ja ist nicht direkt meiner, ist der meiner Mutter, habe einen Thread "Habe jetzt Führerschein", der dürfte noch auf der ersten Seite stehen, da steht alles drin und Bilder sind auch da😉 Da steht ja auch das ich erst seit eineinhalb Wochen Führerschein hab, Anfahrschwäche... Naja braucht halt schon mehr Drehzahl als der Fahrschul Diesel aber ansonsten... Näää, find ich jetzt nicht so schlimm, kann auch ich als Anfänger ganz gut anfahren, mittlerweile klappt es auch im Sport Modus ganz gut(😁 ). Durchschnitt bei uns 8,8 jetzt im Winter, also irgendwas machst du falsch NilsMcFly 😁 Ansonsten von wegen Kritik: Der Motor zieht in den ersten 3 Gängen auf jeden Fall ganz gut durch, 4.+5. noch nicht probiert, bin in der Probezeit =) Aber es reicht auf jeden Fall um zügig voran zu kommen. In meinem Thread steht noch n bissl mehr, guckt da einfach mal rein😉
Das er laut wird stimmt schon. Aber das stört mich nicht wirklich. Das mit den höheren Drehzahlen ist auch wahr. Empfinde ich aber nicht als Nachteil. Man muss sich dran gewöhnen. Also Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca. 200km/h. Wenn du öfter 200km/h fährst wird dein Örtlicher Tankwart dein bester neuer Freund.;-)
Also meine Mutter hat unsern schonmal ausgefahren, war aber im Sommer, da hatte er erst so 2000km runter, da lief er 210 laut Tacho ohne langen Anlauf, das waren laut Testmodus 201km/h und jetzt denke ich erreicht er noch etwas mehr, also man kann sich nicht beschweren😉
ohje mein Opel Corsa 1,2 Liter 16 V (65)Ps nahm laut werksangabe 6,5 liter ,naja bei meiner fahrweise auch wohl mal 8 liter glaube ich.........gg ,naja ich hab mich schon seelisch drauf eingestellt nen bisschen mehr geld fürs benzin lassen zu müssen *würg*
mmmh, 8,8l kommen doch hin. Habe letzte Nacht von diesem Wert geträumt. :-). Also ich fahre so immer zwischen 9,0-9,8l. Fahre aber auch viel Stadt. Liegt bestimmt daran.
ich bin schon 2 astra´s probegefahren einmal den 105 Ps benziner und den 150 Ps diesel als Gtc
dabei muss ich sagen der 105 benziner war ausreichend ,lief optimal daher ,aber ohne wirklichen spassfaktor ;-)
der 150 Ps diesel wow ,der hatt mich ganz schön in die sitze gedrückt das war mir zuviel hihi
deshalb habe ich mich für die goldene mitte entschieden ,bin schon etwas nervös in 2 wochen soll es soweit sein das ich ihn in empfang nehmen darf ....gg
Hehe ist fast genauso wie bei uns bevor wir unsern hatten, auch einmal 1,6 und einmal 1,9Cdti und genau die gleichen Eindrücke hatten wir auch von den Motoren😉
dann hab ich jawohl alles richtig gemacht ,wenn ihr auch die gleichen eindrücke hattet ,lol ....find ich ja witzig und sehr informativ