CD Wechsler

Audi TT 8J

Hello,

weiss ggf. jemand, ob der CD Wechsler für den TT in Verbindung mit dem kleinen Navi MP3 fähig ist?

Vielen Dank für eure Infos.

LG
Sam

18 Antworten

Welchen willst denn nehmen dafür ?
Den aus den "großen" (A6/A8/Q7) kannste nicht nehmen, da der TT keinen MOST-Ring besitzt.

Wie schon der Tierarzt sagte "Spinne ohne Beine hört nicht" 😉
Oder in diesem Fall, ein Wechselr der nur strom bekommt, aber keinerlei restliche verbindung wird nicht gehorchen, oder gar spielen 😉

Wüsste jetzt auch nur das die in den kleinen (A3/A4/TT) nicht MP3 fähig sind, nur das haupt-laufwerk, aber schau mir das gern next week nochmal an 😉

Habe mir nü auch überlegt lieber den iPod Anschluss oder die USB Schnittstelle zu nehmen - aber was steht im Bestellhinweis drin:"Nicht in Verbindung mit den Navi's" - so und nü? - D.h. wenn man, ein im Vgl. zu portablen Lsg. sündhaft teures Navi (klein) nimmt - und dazu noch den Wechsler bestellt ist man auf die Speicherkapazität einer MP3-CD beschränkt, die man dann auch nur im ständigen Wechsel mit der Navi-CD hören kann - in meinen Augen völlig unverständlich! Unverständlich finde ich auch, dass die Navi's überhaupt noch mit einer CD und nicht über eine Festplatte verfügen! Was meint ihr?

LG SAM

Servus SAM!

Der Hinweis "ipod-Adapter nicht in Verbindung mit Navi" (habe selbst das kleine Navi) steht überall und wird auch von allen AUDI-Partnern/-Händlern so bestätigt.

Auf eigenes "Risiko" habe ich den Universal-Nachrüst Ipod-Adapter von AUDI gekauft und an mein kleines Navi angeschlossen (CD-Wechsleranschluss), und siehe da: es funktioniert und zwar EINWANDFREI. IPOD (4G und NANO2) lädt, spielt ohne Probleme ab (über Navi gesteuert). Alles ohne irgendwelche Neu-Codierungen oder RESET-en oder ähnliches.

Hatte das Navi OHNE CD-Wechsler bestellt.

cheers zeus :-)

Zitat:

Original geschrieben von Zeus275

Servus SAM!

Der Hinweis "ipod-Adapter nicht in Verbindung mit Navi" (habe selbst das kleine Navi) steht überall und wird auch von allen AUDI-Partnern/-Händlern so bestätigt.

Auf eigenes "Risiko" habe ich den Universal-Nachrüst Ipod-Adapter von AUDI gekauft und an mein kleines Navi angeschlossen (CD-Wechsleranschluss), und siehe da: es funktioniert und zwar EINWANDFREI. IPOD (4G und NANO2) lädt, spielt ohne Probleme ab (über Navi gesteuert). Alles ohne irgendwelche Neu-Codierungen oder RESET-en oder ähnliches.

Hatte das Navi OHNE CD-Wechsler bestellt.

cheers zeus :-)

Danke dir - habe jetzt schon mein Navi rausgeschmissen und es durch das Symphonie und iPod ersetzt! - Kauf mir dann halt ein mobiles Navi - ist dann eh günstiger und schon mit 3D Darstellung!

LG und noch einmal Merci!