CD Wechsler entriegeln
Hallo habe auch ein Problem in meinem A6, im Handschubfach ist Fasching...der Cdwechsler blinkt bloss und es zeigt im mmi Gerätefhler an .. :-( was tun jungs? lg peter
49 Antworten
Hallo,war heute bei dem freundlichen.die haben bei mir den wechsler raus geholt aus dem handschubfach.
Kann mir einer sagen ob bei dem einen lichtkabel beide leuchten sollen oder nur einer.
bei mir leuchtet nur eins?????
Hallo, ich haste auch das Problem mit dem Wechsler. Habe jetzt einen neuen eingebaut, es wird kein Gerätefehler angezeigt. Der Wechsler wird normal angezeigt, nur die Lieder werden nur für ca 1 Sekunde gespielt, dann ne kurze Pause und das immer im wechsel. Kann mir einer sagen, welchen Fehler ich gemacht haben könnte?
Zitat:
@Schornimeister schrieb am 7. Februar 2016 um 13:30:39 Uhr:
Hallo, ich haste auch das Problem mit dem Wechsler. Habe jetzt einen neuen eingebaut, es wird kein Gerätefehler angezeigt. Der Wechsler wird normal angezeigt, nur die Lieder werden nur für ca 1 Sekunde gespielt, dann ne kurze Pause und das immer im wechsel. Kann mir einer sagen, welchen Fehler ich gemacht haben könnte?
Hört sich ganz nach Komponentenschutz an 😉 => entfernen lassen, kann leider nur Audi 🙁