CD Text in MMI anzeigen
ich habe bereits irgnedwo darüber gelesen, kann aber auch mit der Suchfunktion den Thread nicht aufspüren.
Kann mir jemand den Link zeigen, bzw. erklären wie ich im MMI bei CD Wiedergabe die Titel angezeigt bekomme? Ich nehme an, daß im Wechslermode auch der CD Name angezeigt werden sollte. Selbst bei meinen zuletzt gekauften CD's kommt da nichts.
Danke!
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hoschi89
Meinst du im Bild von "juhuuh" oder bei mir selbst?Also ich hatte nur orginiale Musik-Cd's drin und wollte die - aufgrund der besseren Übersicht - alle benennen.
Ich dachte bei Deiner CD.
Scheint also doch ein neues "Feature" zu sein 😉
Hallo beieinander ihr BRUZZELER,
nach langem hin und her hab ich es seit längerem schon rausgefunden wie ich die Titel aufs Display bekomme, weil in den Broschüren es ja immer so toll aussieht.
Klappt mit NERO ganz prima:
1. Nero unter NEUE ZUSAMMENSTELLUNG - neue Audio-CD erstellen
2. Im Fenster Datei-Browser Laufwerk auswählen dass sich die Audio-Dateien ganz rechts öffnen
3. Track durch drücken und halten der linken Maustaste in linke Feld ziehen und loslassen, wird dann dort
als Track1 und Titel Unbekannt 1 abgelegt
4. jetzt ein gekonnter Doppelklick auf Titel Unbekannt und das Fenster Audi-Track-Eigenschaften öffnet
sich, druch überschreiben des Textes in der Spalte Titel (CD-TEXT) mit dem Songtitel laut CD mit
nachträglichem drücken des Bottons Übernehmen und OK lässt sich dann später nach erfolgreichem
brennen der Sicherungskopie die Titel im MMI erscheinen.
frohes gelingen und gut BRUZZEL
Das funktioniert leider bei Originalen, gepressten CD's nicht.
Dazu müsste man Sie eben kopieren.