ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. CD-Player Concert 2

CD-Player Concert 2

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 23. Mai 2006 um 13:38

Hallo!

Ich bin auf der suche nach einem CD-Player mit Radio (Orginal Audi) Concert 2.

Aktuell habe ich noch den Tape mit Radio.

Frage: Ist der Umbauch sowiet problemlos möglich, oder brauche ich da Adapter...?

Geht die klappe auch mit zu, da dass Radio Conert 2 links und rechts je einen Dreh, sprich Bedienknopf hat....

Hat da jemand erfahren mit, und wo könnte ich so ein Radio günstig bekommen??????

Vielen Danek im voraus ;-)

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 26. Mai 2006 um 10:52

70€ bissel teuer......

Tja, entweder man will sowas haben oder man kauft es woanders für knapp 100 EUR.

Darunter wirst Du nix finden...

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 10:54

;-) dann kauf ich es lieb neu....

Dann kann der Preis ja nicht zu hoch sein...meisn ist übrigens neu und nur einmal getestet worden. Verschleissen kann da eh nix...

Aber wer zuviel Kohle hat, der brauch sich über 100 EUR auch nicht aufregen :D

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 10:58

hmmmmmmmmm so mit 50€ könnte ich Leben, wobei ich mir zunächst mal den Concert 2 kaufen müsste... ;-)

Jo, dann hol mal den Adapter für 100 :D..wir sind hier nicht bei Wünsch mir was ;)

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 11:00

Heyyy, 35€ bei ebay SOFORTKAUF!!!!

Entweder irrst Du Dich oder erzählst einen vom Pferd...

Themenstarteram 26. Mai 2006 um 12:42

schau doch mal selber nach, im ebay....!

Habe ich und finde nix...kannst ja gerne Link per PN schicken!

hallo !

hatte das gleiche prob. nach einbau funktionierte die displaybeleuchtung nicht und die vorderen lautsprecher waren tot.....

 

abhilfe: pdf-document was beinhaltet wie diese fehler beseitigt werden können b.z.w pinbelegung hauptstecker....... http://www.audi4ever.at/.../...concert_2_beleuchtung_ohne_can.pdf.....

http://www.audi4ever.at/faq/pdf/pin-belegung_radiostecker.pdf.......

 

bei mir funktioniert soweit alles bis auf keine senderanzeige im FIS und alle 2 stunden geht dat radio mal aus,stört mich aber nit da ich über zehn kerngesunde finger verfüge.....

es "asechsle"

Naja, sowas nenn ich trotzdem Pfusch und am falschen Ende gespart...

Deine Antwort
Ähnliche Themen