CD Pause bei Telefonat - Und es geht doch

Audi A6 C6/4F

Grade zurück von der tollen Rinfahrt. Klasse Audi Treffen mit über 20 Leuten.

Nach dem letzten MMI Update das ich bekommen habe, geht die CD jetzt auch auf Pause wenn das Telefon benutzt wird. Endlich!

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jpklatt

Klasse! Komme auch aus Bremen und habe morgen einen Termin beim freundlichen. Da wirds hoffentlich was. Ich höre öfters Hörbücher. Da stört es noch mehr, wenn die CD nicht anhält.

Melde dich bei mir wenn da was nicht klappt. Dann ruf ich da an und mach den Stress. Welcher Händler in Bremen denn, auch beim Analysezentrum?

@Duck, wo kann man denn erfahren, wo diese Analysezentren von Audi sind ? Sind das ausgesuchte Audi Vertragshändler ? Habe auf der Audi.de Seite schonmal gesucht, aber ohne Erfolg.

Gruß
WMU

Ruf bei der Kundenbetreuung von Audi an. Dein Händler sollte dir auch ein paar in deiner Gegend nennen können, was gleichzeitig ein "Wink" wäre 😉.

Evtl. geht das auch über die Händler Suche auf der Audi Seite. "Audi Zentrum" eingeben und deine Stadt. Leider sucht die Suche nicht immer auch in der Umgebung.

FYI: meiner ist BJ 10/04 und ich habe letztens auch ein komplett Update erhalten. Unter anderem hält jetzt auch die CD beim Telefonieren an - es ist zwar viel gemacht worden, der CD Wechsler ist jedoch nicht ausgetauscht worden.

Was mir auch noch aufgefallen ist:

- die Dame ( Sprachsteuerung ) versteht mich deutlich besser. Weiterhin "überhört" sie jetzt das Klacken vom Blinker - da ist sie vor dem Update total durcheinander gekommen.

- im NAVI werden die Autobahnauf- / abfahren mit einem kleinen Symbol dargestellt

Gruß
Eda

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von eda

FYI: meiner ist BJ 10/04 und ich habe letztens auch ein komplett Update erhalten. Unter anderem hält jetzt auch die CD beim Telefonieren an - es ist zwar viel gemacht worden, der CD Wechsler ist jedoch nicht ausgetauscht worden.

Was mir auch noch aufgefallen ist:

- die Dame ( Sprachsteuerung ) versteht mich deutlich besser. Weiterhin "überhört" sie jetzt das Klacken vom Blinker - da ist sie vor dem Update total durcheinander gekommen.

- im NAVI werden die Autobahnauf- / abfahren mit einem kleinen Symbol dargestellt

Gruß
Eda

kannste das mal fotografieren? Würde mich sehr interressieren. Sieht das aus, wie im A4?

Wenn du die Autobahn Symbole meinst, Ausfahrt und Kreuzungen, das sind die normalen Symbole, nur sieht man sie eben nun bis Massstab 2,5 km.

@Duck:
Danke nochmals für den Tip!
War beim meinem Audi-Zentrum und habe sie um dieses Update gebeten und mein Meister hat es mir (und diverse andere Updates) dann direkt drauf gemacht. Nun pausiert meine CD auch beim Telefonieren 🙂 .

Eigentlich schon schlimm das man die Updates nicht automatisch bekommt. Diese anscheinend auch den Werkstätten nicht automatisch zukommt.

Scheint so als ob man spezifisch ein Problem bemängeln muss um dann in den kleinen Kreis der "erleuchteten" 4F Fahrer zu kommen. Traurig...

Noch komischer finde ich, dass das Navi im A6 viele Details des Navis im A4 nicht kann. Hat mich vorher nicht gestört, aber seitdem ich nun das A4-Navi genießen durfte, fragt man sich schon. Nicht nur die Eingabe ist deutlich sinnvoller (der Anfangsbuchstabe ruft sofort den letzten Ort mit diesem Buchstaben auf, auch wenn er im Alphabet weit hinten steht...). Die Wahlmöglichkeit zwischen Alternativrouten mit Ausweis des AB-Anteils und die Anzeige der nächsten Ausfahrten/Parkplätze (mit km und min-Angaben) ist schon jut... Und der Hammer: das BT-Handy kann auf einmal nicht nur die SIM-Karte übergeben, nein im A4 kann auch das Telefonbuch ausgelesen und mit sinnvollen Symbolen für privat, dienstlich, Handy und SIM-Eintrag angezeigt werden. Von der MP3-Geschichte will ich gar nicht anfangen.
Ich hoffe für alle, dass da Audi das modernere Auto (4F) auf den Stand des A3/A4 bringt. Verstehen tue nicht es nicht.

Deine Antwort