CD Musik im Auto

Audi A6 C6/4F

Neulich bei Geschäft XYZ. Depeche Mode mit ihrer neuen Album Auskoppelung "Precious". Klasse, 3 verschiedene CD mit Musik, alles verschiedene Mix. Alle mitgenommen.

Tja, im Auto lief das nicht so. Daten CD. Bei genauer Betrachtung hatte Geschäft XYZ das Preisschild genau auf das Copy Protection Logo geklebt.

Zu Hause will wenigstend einer von 3 CD Spielern die CDs abspielen.

Nun zu der Frage an euch.

Mir bieten sich jetzt 2 Wege die Musik im Auto zu hören.

1) Die Tracks von den 3 CDs zu ziehen und auf eine CD zu brennen.

2) Aus einer Tauschbörse mir die MP3 zu holen und diese auf CD zu brennen.

Nun sind beide Wege in Deutschland nicht erlaubt. Was also tun?

21 Antworten

@duck
ich habe das "kleine Navi". da ist der player mit dem wechsler im handschuhfach. kann man bei dem "großen" navi die cd's nicht abspielen?(ist der player im kofferraum?)

Bei dem großen NAVI ist der Wechsler auch im Handschuhfach. Bei zwei Wechslern sind ebenfalls beide im Handschuhfach.

Beim grossen Navi ist das DVD Laufwerk hinten links im Kofferraum und kann nicht für das abspielen von Musik oder Filmen benutzt werden.

Mich wundert sogar das du dein Navi CD Laufwerk dazu nutzen kannst.

Im A4 zB kann man sogar im DVD Laufwerk (Slot in der Mittelkonsole) des Navi eine Daten DVD mit MP3 einlegen, dann geht aber keine Navigation.

@herrenfahrer + duck
na wat denn nu? handschuhfach oder kofferraum? ist aber nicht so wichtig.
die anzeige zeigt das navilaufwerk als cd 0 an. das heißt ich habe 7 cd,s im wechsler. vorausgesetzt die navi-cd ist raus.
muß die navi-cd für den navi-betrieb immer drin sein oder ist das nur zum einmaligen abspeichern? ich habe das noch nicht ausprobiert. seht mir bitte die evtl. doofe frage nach. ich hab's nicht so mit computer. (kann ja nicht in jedem thema glänzen)