CD im "Mix" Betrieb spielen

Audi A6 C6/4F

Serwus an alle,

ich benutze öfters die "Mix" Einstellung während des CD Betriebs, es werden also schon die Titel in zufälliger Reihenfolge gespielt.

Was mich daran stört ist dass man nicht den nächsten Zufallstitel auswählen kann sondern nur direkt den nächsten und der "Mix-Modus" schaltet sich aus. ist das bei euch auch so ?? Oder weiß ich nicht wie es funktioniert?

Gruß

22 Antworten

Welchen Fehler meinst du?

Ich meine den Fehler dass sich der Mix-Modus ausschaltet sobald man zum nächsten Titel springen will. "Normalerweise" wirde der nächste "Mix-Titel" ausgewählt und nicht der Modus beendet.

Zitat:

Original geschrieben von Smirnoff

Ich meine den Fehler dass sich der Mix-Modus ausschaltet sobald man zum nächsten Titel springen will. "Normalerweise" wirde der nächste "Mix-Titel" ausgewählt und nicht der Modus beendet.

Das wurde mit den MMI Updates behoben. Das hatte in der Tat keinen Sinn. Im Moment kann ich dir aber nicht sagen ob das bei der 2120 oder bei der 2830 behoben wurde. Das steht irgendwo im Riesen "Ein Wunder" Thema begraben 😁.

Muss bei der 2830 gewesen sein, mit 2120 hab ich den Bug noch!

Gruß Scoty81