ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. CD im "Mix" Betrieb spielen

CD im "Mix" Betrieb spielen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. April 2006 um 11:03

Serwus an alle,

ich benutze öfters die "Mix" Einstellung während des CD Betriebs, es werden also schon die Titel in zufälliger Reihenfolge gespielt.

Was mich daran stört ist dass man nicht den nächsten Zufallstitel auswählen kann sondern nur direkt den nächsten und der "Mix-Modus" schaltet sich aus. ist das bei euch auch so ?? Oder weiß ich nicht wie es funktioniert?

Gruß

Ähnliche Themen
22 Antworten

Das ist bei allen so, sogar das RNS-E aus dem A3/A4 hat diesen blöden Fehler bzw. diese Funktion!

Gruß Scoty81

am 5. April 2006 um 12:00

habe das kleine navi. (als einziger hier) und es funktioniert. im mix auf manuell und dann mit dem mmi-schalter weiterschalten. springt von 3 auf 12. von 12 auf 7. von 7 auf 1. usw.

Meins auch.

Was ist denn das kleine Navi?

am 5. April 2006 um 12:26

kleiner bildschirm, nur rot, wie das einfarbige fis. cd statt dvd, nur deutschland, für die wenigen navi-anwendungen reicht es aus. und mit dem kleinen bildschirm kann ich leben. habe das geld in vernünftige bereifung gesteckt. :-)))

am 5. April 2006 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von siks-päck

kleiner bildschirm, nur rot, wie das einfarbige fis. cd statt dvd, nur deutschland, für die wenigen navi-anwendungen reicht es aus. und mit dem kleinen bildschirm kann ich leben. habe das geld in vernünftige bereifung gesteckt. :-)))

Erzähl uns hier keinen vom Pferd - Du hast das gesparte Geld in Deinen Jugendtraum FORD Capri gesteckt, oder nicht?

;-)

Jetprovost

P.S. das monochrome FIS kann auch orange!

Muss mich korrigieren, bei mir läuft auch der MIX Modus weiter wenn ich vor spule. Scheint dann wohl ab der 2120 SW Version behoben worden zu sein.

Ich glaube bei der 1200 war es noch anders.

Gruß Scoty81

am 5. April 2006 um 17:40

Wie? Haben wir noch eine Funktion/Verbesserung des 2120 gefunden?

Wird Zeit das Audi mal einen Katalok rausbringt, sonst machen wir den.

Muss ich ja direkt morgen mal ausprobieren. Ist ja super das es jetzt klappt.

Ist euch die Neuerung mit dem MFL auch bekannt? Man kann jetzt das Telefonbuch runter und hoch scrollen. Ging vorher nicht! ;)

Gruß Scoty81

Zitat:

Original geschrieben von scoty81

Ist euch die Neuerung mit dem MFL auch bekannt? Man kann jetzt das Telefonbuch runter und hoch scrollen. Ging vorher nicht! ;)

Gruß Scoty81

Stimmt! Habe ich im richtigen Thread angemerkt. Siehe hier:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

am 6. April 2006 um 5:38

@jetprovost

kennen wir uns? woher weißt du das mit dem capri. sollte mein erstes auto werden, vor jahren. ein dunkelblauer. war für den jungen siks aber zu teuer. habe dann einen gelben audi 80 ls genommen. der hammer. 1500 dm. mit kamei-spoiler-paket und gummi-golfball als schaltknauf. hinten kamen dann die aufbau-lautsprecher von gelhard rein. eine welt!!!

hömma jetty, wie geht das mit dem farbwechsel auf orange? verändert sich dann auch die klimabeleuchtung?

bis denne.

am 6. April 2006 um 6:45

Mix Einstellung? Soll das jetzt ein verspäteter April-Scherz sein oder ist meine Software gar so alt, dass ich Songs auf CDs nur einzeln oder die ganz CD wiederholen lassen kann?

am 6. April 2006 um 7:22

Zitat:

Original geschrieben von rope

Mix Einstellung? Soll das jetzt ein verspäteter April-Scherz sein oder ist meine Software gar so alt, dass ich Songs auf CDs nur einzeln oder die ganz CD wiederholen lassen kann?

Geh mal auf CD, dann drück die MMI Taste unten links "Manuell". Nun solltest du so einen schönen Kreis mit Icons sehen. Können über das MMI angewählt werden, einer ist MIX.

am 6. April 2006 um 9:52

Auch nach über 1,5 Jahren A6 4F lerne ich noch dazu, vielen Dank! :)

Themenstarteram 5. September 2006 um 7:11

Ich muss das Thema jetzt nochmal hoch holen weil es mich wirklich nervt. Wird dieser Fehler mit der neuen MMI Software behoben oder nicht? CD-Player gibt es ja schon einige Jahre aber Audi hat das wohl nicht mitbekommen und muss seinen Mix-Modus neue erfinden... unglabulich

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. CD im "Mix" Betrieb spielen