CD 70 Freisprecheinrichtung ist total lahm
Tach Kollegen,
habe neuerdings ja den Vectra Caravan, Bj. 12-2006.
Das verbaute CD70 hat Handyvorbereitung, allerdings ohne Bluetooth.
Also habe ich mir ne Handyspezifische ladeschale beim FOH geholt und unser altes Ersatzhandy SonyEricsson W810i mit ner Prepaidkarte versehen und zum Autotelefon gemacht.
Was mir auf die Nüsse geht:
Wenn ich das Handy einlege braucht das Gerät 10-15 Minuten, bis die Kontaktliste ins CD70 geladen und die Kiste gesprächsbereit ist.
Und da sind nur rund 70 Kontakte drin gespeichert!!!
Fahre ich über Land und irgendwo ist kein netz, sind auch die Kontakte weg. Und ich kann wieder ne viertel Stunde warten, vorausgesetzt, es ist nicht wieder ein Funkloch zwischendurch, dann dauerts länger.
Würde man das mit einem Firmwareupdate verbessern können?
LG
Wolli
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von canicula
Das ist falsch was Du schreibst. Hier geht es um ein FW Update der Freisprecheinrichtung (Teil des CD70/DVD90), und die gibt es nicht auf CD. Diese FW wird via PC und Tech2 eingespielt.
Ist es nicht.
Du schriebst von Firmwareupdate für CD70/DVD90 und das gibt's auf CD.
Wenn Du nun die UHP updaten will ist das eine ganz andere Sache, ist aber unabhängig vom CD70/DVD90.
Sascha
Hallo,
ich bin neu hier und bevor ich nen neuen Thread aufmache wollte ich den hier mal wieder erwecken,
Habe mir nen Signum 2.2 direct mit CD70 navi gekauft, rechts neben dem Radio quasi beim Beifahrer ist ne art handyhalterung angebracht von der 2 Kabel weggehen, deswegen gehe ich davon aus das es sich um eine handyvorbereitung handelt.
Bluetooth ist keins vorhanden.
Meine frage, gibts es nen Adapter fürs Iphone 5 für diese Vorbereitung oder gibt es nen bluetooth modul für dieses Vorbereitung, irgendwas?
Für eure hilfe wäre ich echt dankbar.
Mfg