CC heute in WOB abgeholt
Hab heute meinen CC in WOB abgeholt.140 PS mit DSG,ein Traum.Die 140 Diesel PS sind völlig ausreichend und das DSG harmoniert wunderbar.Klar wäre mehr Power besser,aber ich bin überrascht welches Drehmoment er hat.Also die zweifel kann ich bei Seite räumen,aber wer mehr PS braucht soll das machen,dann ist der Fahrspass noch höher.Ich kann euch nur raten,wer einen Diesel will sol sich den 140 PS holen,und die 2000 Euro Mehrkosten in andere Extas investieren.
Beste Antwort im Thema
hier die Fotos.sind nicht ganz profesionell aber erfüllen den zweck.
18 Antworten
@ norbertk 571,
vielleicht aber auch nur vielleicht ist das Datum in der kamera nicht richtig eingestellt.Aber nimm mich jetzt nicht beim Wort und nagel mich fest,ich bin mir nicht ganz sicher.Ich habe die Kamera monatelang nicht benutzt und gestern neue Batterien eingelegt.Auf das Datum habe ich nicht geachtet.Aber Schade das immmer wieder Lapalien oder kleine Fehler(Rechtschreibung oder Gramatik) kommentiert werden müssen.Konzentrieren wir uns doch auf das wesentliche.Danke
ich glaube nicht, dass seine feststellung böse gemeint war, vorallem schon deshalb nicht, da es den cc am 16.01.2008 noch gar nicht zu kaufen gab...
keep cool, kollege! 😉
Schönes Fahrzeug, Verarbeitung der Sitze und des Armaturenbretts sehen auch sehr wertig aus.
Alles Gute mit dem Fahrzeug die es Gekauft haben! Habe meins am 06.10.2008 abgeholt und immer noch voll zufrieden mit dem Auto.
Grüß