CBR600F oder CBR600RR????

Honda Motorrad

Hallo,

ich habe letzten Oktober meinen A-Schein gemacht. Leider noch den beschränkt, sodass ich nur 34 PS fahren darf. 🙁 🙁

Ich war heute bei einem Honda Händler in meiner nähe (Auto Häusler München).

Der hat mir zwei Angebote gemacht:

CBR600F: 4000km, EZ: 03/2005, in rot für 6650, 109 PS
CBR600RR: 2300km, EZ: 03/2005, in rot für 8.850 34PS

was sagt ihr zu diesen Preisen??

Ich habe eigentlich sehr wenig Ahnung und Erfahrung über Mopeds. Deshalb will ich es auch beim Händler kaufen wegen der Garantie bzw. Gewährleistung.

Wobei mir eigentlich auch immernoch nicht klar is ob ich mir nicht eine Kawa Ninja oder Yamaha R6 holen soll?!?!?! 🙁

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Papa_Ziethen

Ich hatte die neue CBR 600 F und jetzt die CBR 600 RR !!!

Ich kann nur sagen kauf die CBR 600 F !

Leider hatte ich meine durch einen Unfall verloren !!! : (

So pauschal kann man das aber nicht sagen...die F ist eher gemütlich und die RR geht schon eher in die Richtung einer reinrassigen Sportlerin...

Wenn du die RR loswerden willst 😁 ich hab da noch eine 600 F Sport im Angebot 🙂!

Zitat:

Original geschrieben von cbrsport

So pauschal kann man das aber nicht sagen...die F ist eher gemütlich und die RR geht schon eher in die Richtung einer reinrassigen Sportlerin...

Wenn du die RR loswerden willst 😁 ich hab da noch eine 600 F Sport im Angebot 🙂!

Ne lass mal ! Die RR fahre ich jetzt bis es mich wieder schmeisst ! : )

Habe mich auch für die 600 F entschieden, weil die meiner meinung nach besser geeignet ist um auch mal längere Touren zu fahren.

Habe bei meinem Honda Händler 7300€ (neu - deutsches Modell), nach Verhandlungen und Barzahlung bezahlt.

Ich fahre die f version und bin damit super zufrieden. den preis für die f finde ich zu teuer zumindest wenn ich das mit dem preis vom letzten jahr vergelich.
Habe gerade bei meinem händler geschaut und der bietet die f mit 2 km drauf denke mal tageszulassung bj 06 für 7000€ an und da bekommste bestimmt noch etwas runter.
Zumindest war es bei mir so und über die drossel läßt sich bestimmt reden.
Ob f oder r würde ich davon abhängig machen wie du fahren möchtest. öfter mal zu zweit und in gemütlicheren haltung dann nur die f.