ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda
  5. CBR PC40 mit Movistar-Verkleidung?

CBR PC40 mit Movistar-Verkleidung?

Honda
Themenstarteram 23. Oktober 2022 um 2:45

Guten Abend zusammen!

Nächste Woche soll es endlich soweit sein - ich kann die PC40 besichtigen! Nur frage ich mich gerade, ob die Movistar-Verkleidung bei der PC40 werksmäßig montiert wurde oder, ob das ein billiges China Plagiat ist. Hat von euch irgendwer eine Ahnung davon?

Movistar gabs laut Google nur bei der PC37 von Honda…

Vielen Dank schon mal!

Beste Grüße

Daniel

600er
CBR
Ähnliche Themen
9 Antworten

Moin,die PC40 wurde nicht im Movistar-Design angeboten. Auch nicht die US-Modelle.

Nur die PC37 Modelljahr 2006

Unter, Honda Pressebilder der CBR 600 RR PC....findest du alle Modelle.

Evtl ist es ja eine 2006er mit der EZ 2007.

Eine PC 40 hat wohl einen elektronischen Lenkungsdämpfer, die PC 37 nicht. Die Verkleidung konnte man bei Honda kaufen.

2006er mit EZ 2007,wäre dann aber keine PC40.

Kann der TE ja bei der Besichtigung vor Ort im Schein sehen welches Baujahr sie nun wirklich ist.

Deshalb schrieb ich ja den Hinweis mit dem Lenkungsdämpfer. In der FG-Nr sollte es auch stehen

In fahrzeugschein steht kein Baujahr, sondern nur erste Zulassung.

Na klar....Nr.6 im Fahrzeugschein

Nö, Nummer sechs ist das Datum zur EG-Typgenehmigung. Das ist nicht das Baujahr.

Forster,ich gebe dir Recht. Habe mich ....

https://vin-nummer.com/.../

hier gibts die Aufschlüsselung der VIN

Eigene Nummer braucht man nicht eingeben, das kostet Geld, wenn man was erfahren möchte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda
  5. CBR PC40 mit Movistar-Verkleidung?