ForumMotorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. CBR 600f springt nicht mehr an

CBR 600f springt nicht mehr an

Honda CBR 600 F
Themenstarteram 24. März 2022 um 15:07

Moin,

Seit ein paar Tagen springt meine Honda CBR 600fa pc41 nicht mehr an. Die Batterie wurde überprüft und aufgeladen. Beim Anschieben und Fremdstarten kommt das gleiche heraus. Der Motor fängt einfach nicht an zu drehen, der Anlasser jedoch schon. Zündkerzen wurden 2 von 4 überprüft aber das sollte ja zumindest zum Starten reichen.

Jetzt stellt sich für mich die Frage was es denn noch sein kann?

MfG

Ähnliche Themen
1 Antworten
am 24. März 2022 um 19:26

Moinsen,

zunächst einmal: Wenn du eine PC41 hast dann hast du eine CB600F, ohne R.

Verstehe ich das richtig, der Anlasser dreht, nimmt den Motor aber nicht mit? Was passiert denn beim anschieben und Kupplung loslassen ( bitte nicht den ersten Gang nehmen )?

Gruss

Ralf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. CBR 600f springt nicht mehr an