Cayman S ausstattung

Porsche

Hallo nochmal. Leidfer wurde mein anderer thread geschlossen ohne das ich was schlimmer geschrieben habe, ich verstehe nicht warum. ICh habe es mir durchgelesen. Viele greifen mich an wegen meiner rechtschreibung und weil ich ein teure auto kaufen will. Das ist mir egal. Die leute die schimpfen sind neidisch und ich antworte nicht.

IChw ill hier fragen was für eine Ausstattung man bei einem Cayman nehmen sollte. Sind die grossen felgen übertrieben,lohnt sich das chronopacket? ich will nicht mehr als 65000 euro für dieses auto ausgeben. Ich habe den m3 ausgeschlossen qwei er zzu teuer ist. Es bleibt also nur cayman und s5

Wie ist die versicherung beim cayman? ist sie teurer als beim audi s5? Ich befinde mich in meiner versicherung bei 35%.

Danke im Vorraus.

Bitte nur Antworten die etwas damit zu tun haben sonst macht der Forumbesitzer auch diesen Thread zu.

Danke

153 Antworten

" Mit keinem normalen Auto ist man auf der Autobahn so schnell wie mit einem Porsche, schlicht, weil wirklich viele Leute die linke Spur mal eben freimachen, die für einen BMW, Mercedes oder Audi nicht rübergehen würden. Dies schreibe ich aus eigener Erfahrung."

lol, das stimmt, habe die gleichen Erfahrungen gemacht.

Zum Parkassi will ich nur sagen, ich habe die letzten beiden Autos alle mit ausgestattet.
Wenn ich eines kann, dann einparken. (solange die Parklücke so gross wie mein Auto ist 🙂 )
Aber gerade wenns mal in Strömen pisst, mal schneit, man geblendet wird, Fenster beschlagen sind oder der Gepäckraum voll gestapelt ist, sehnt man sich nach nem Parkassi. Umso mehr bei nem Auto, dass normal ohne Heckscheibenwischer geordert wird, wie dem cayman. Wie schnell hat man das rückparkende Auto zu viel angestupst und alleine dann hätten sich die läppischen Euro schon rentiert.

Lederausstattung ist Geschmacksache, ich liebe Alcantara (ist ja Serie im cayman). Deswegen gäbs für mich höchstens ne Mischung.

Zitat:

Original geschrieben von catchmyshadow

Zum Parkassi will ich nur sagen, ich habe die letzten beiden Autos alle mit ausgestattet.

Braucht man das denn beim Punto?

pv 125, welchen Porsche hattest Du noch mal?

Teppo

ich würde sagen, mhmmm, ja 🙂

Ähnliche Themen

Wenn wir schon das Vergnügen hatten wäre dir dies bekannt 😉

Um deinem Erinnerungsvermögen auf die Sprünge zu helfen, es war ein 77er targa mit der 2,7l Maschine. Ich war jung und braucht das Geld drum wurde er viel zu früh verkauft 😉

Noch Fragen?

Warum schreibst Du dann in einem Beitrag, in dem es um die Ausstattung eines Cayman S geht? Bei den 1977ern kostete vielleicht eine Heckscheibenheizung extra, damit kannst Du in diesem Beitrag nicht mehr punkten.

Vielleicht können wir uns ja mal zu einem anderen Thema über fundierte Beiträge von Dir freuen.

Teppo

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Warum schreibst Du dann in einem Beitrag, in dem es um die Ausstattung eines Cayman S geht?

In welchem Zusammenhang steht meine Aktivität mit meiner automobilen Historie?

Bist du hier der Aushilfs-Sheriff?

Mensch Jungs, wenn alle ein bisschen weniger provokant schreiben, dann klappt´s auch mit der Nachbarin 😁

"Na dann kann ich die Vorwürfe bzgl. deiner Rechtschreibung nachvollziehen.
Was wäre MT bloß ohne die Masse an Trolls"

"Eventuell ein Bummelstudent oder 2. Bildungsweg"

"Überschrieben oder erfahren spielt beim Alter keine Rolle"

"Braucht man das denn beim Punto?"

Das waren deine vier "äusserst hilfreichen" Antworten auf die Frage des Threadstellers, welche Ausstattung bei einem Cayman S sinnvoll ist. Alle vier Antworten sind für den Fragenden vollkommen sinnlos. Im Gegeteil: statt seine Fragen zu beantworten wird ihm irgendetwas zu seinem Lebenslauf unterstellt, was mit dem Thema nichts zu tun hat.

Nein, ich bin kein Hilfsscherrif, aber diese Form von Dummschwätzerei empfinde ich als Belästigung.

Teppo

... ich denke mal, dass unserem "heissen Doc" nicht geholfen ist, wenn auch dieser Fred wegen Streitereien geschlossen wird.

Es sollte doch möglich sein, ohne persönliche Angriffe verschiedene Meinungen auszutauschen.

Heinz

P.S.: Bin auch kein Hilfsscherrif aber das Kindergartengeplänkel nervt.

Ja danke heinz. ICh brauche hilfe undkeinen Streit.

Nun, du hast dich für den S5 entschlossen, also ist das Thema hier wohl auch durch.

Gruß

Björn

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von Hotdoc

Hallo nochmal. Leidfer wurde mein anderer thread geschlossen ohne das ich was schlimmer geschrieben habe, ich verstehe nicht warum.

Dann würde ich mir mal

diesen Beitrag von mir

durchlesen.

Hier schreibst Du: "...Ich habe mich aus versschiedenen gründen ohne probefahrt für den s5 entschieden..."

Damit ist das Thema aus meiner Sicht erledigt! Und weil der Verlauf der anderen Threads gezeigt hat, dass viel Sprengstoff darin liegt, wird sowas eben präventiv geschlossen.

Zitat:

Leider wurde mein gleciher thread im porsche forum zugemacht weil die anderen sich bescxhwert haben das ich sehr schlechte rechtschreibung habe...

Mitnichten ist das der Grund.

Deine Ausführungen sind eben sehr fragwürdig, und zwar nicht wegen der Rechtschreibung. Und da ich keine Lust auf Streit habe, neige ich dazu, auch diesen Thread zu schliessen. Aber gut, ich warte gerne damit noch ab und lasse mich eines besseren belehren.

Jedoch bitte ich alle Beteiligten, Hotdocs Bitte Folge zu leisten:

Zitat:

Bitte nur Antworten die etwas damit zu tun haben sonst macht der Forumbesitzer auch diesen Thread zu.

Grüße, Markus.

Hallo ...Doc
Rechtschreibung hin und her, es geht um die Austattung!
Ich kann dir aus meiner Erfahrung (997 S Cabrio) sagen,
Sport-Chrono.. = eher überflüssig,
Parkassi = sehr zu empfehlen,
Keramikbremsen = sehr zu empfehlen,
Vollleder = sehr zu
Reifendruck = sehr zu empfehlen,
vieles andere ist Schnick-Schnack, wo ich den Vorteil nur bei Porsche sehe.
Trotzdem sollte sich jeder mit den Extras einmal beschäftigen, dafür hat Porsche den Car-Configurator eingerichtet, brauchbar!!
(wenn du dich für den Audi entscheidest, wird der Ausstattungswunsch ähnlich sein)
Gruß
Wolfgang

Die Keramikbremsen sind IMO kein Muss, die Standardbremsanlagen sind bei Porsche bekanntlich nicht von schlechten Eltern. 😉

Gruß

Björn