Cayenne Turo, ML63 AMG oder BMW X5 4,8 ??????
Hallo,
möchte mir einen der o.g. kaufen !
Kann mich nicht entscheiden.
Was meint Ihr ???
Der ML und der Cayenne wären aus Bj. 07 und der BMW aus Bj. 08. Liegen alle unter 70 Tkm.
Über allgemeines bezüglich Cayenne, wäre ich dankbar !!!
Dank im voraus,.....
Beste Antwort im Thema
Hallo
nimm den AMG, schliesslich hast du ja schon passende Felgen dafür rumliegen und musst nicht gross von der Bedienung umdenken....
ansonsten wenn man eine Zugmaschine mit Geländetaugichkeit braucht dann nimmt man zur Not einen Cayenne und macht Geländereifen drauf. Mit dennen darf man dann nur 190 km/h fahren also reicht der V6 Dicke.....
Tendenziel wäre der Tuareq dafür besser geeignet weil man mehr Auto fürs Geld bekommt.
Will man eine Klapperkiste die regelmässig wegen nervender Kleinigkeiten in der Werkstatt steht kauft man ML. Der ML ist das beste Verkaufsargument für die alte G-Klasse 😉
Willst du nur ein höhergelegtes Auto ums dann wieder tiefer zu legen dann nimm den BMW weil tieferlegen bei Daimler und Porsche Luftfederung viel Geld kostet.
Mit dem BMW sollte man aber nicht schweres Gerät ziehen oder mal Offroad gehen dafür ist der nicht gemact der BMW ist optimal zum Grosstadtjagen geignet also für Frauen die gerne in grossen Tüten shopen und wegen 30€ Einsparmöglichkeit 50€ Sprit ins Outlet verfahren.....
Ansonsten wenn man nach einer Probefahrt immer noch nicht weiss wass man will einfach würfeln oder dass billigste kaufen keines der Autos ist schlecht.
Grüsse
15 Antworten
Hallo,
was sollen wir denn dazu sagen? Was DIR gefällt, wissen WIR doch nicht 🙄
Allgemeines findest du tausendfach im Netz, alternativ hier über die SuFu ... übrigens über alle 3 Kandidaten 😛
Also, bitte schliesse diesen Thread wieder, oder stelle wenigstens spezifische Fragen, auf welche hier jemand reagieren kann/wird.
GRUSS JOHN
Zitat:
Original geschrieben von johnny111
Hallo,was sollen wir denn dazu sagen? Was DIR gefällt, wissen WIR doch nicht 🙄
Allgemeines findest du tausendfach im Netz, alternativ hier über die SuFu ... übrigens über alle 3 Kandidaten 😛
Also, bitte schliesse diesen Thread wieder, oder stelle wenigstens spezifische Fragen, auf welche hier jemand reagieren kann/wird.
GRUSS JOHN
Mache es Dir doch nicht so schwer, er will was allgemeines hören. Also von mir dazu:
Alle 3 Wagen sind klasse und haben Vor- und Nachteile, welche es abzuwägen gilt.
Allgemein genug?
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Ja, Ja ein TURO solls also sein...😁Achtung Herbstferien!!!!😉
Man, das ist doch nur ein Tippfehler, er meinte natürlich den Cayenne TDI 😁
Ähnliche Themen
😁😁😁
... sind alle sehr groß, unheimlich durstig und liegen zwischen 35.000-55.000 EURonen ... so allgemein gesagt 😛
Hallo
nimm den AMG, schliesslich hast du ja schon passende Felgen dafür rumliegen und musst nicht gross von der Bedienung umdenken....
ansonsten wenn man eine Zugmaschine mit Geländetaugichkeit braucht dann nimmt man zur Not einen Cayenne und macht Geländereifen drauf. Mit dennen darf man dann nur 190 km/h fahren also reicht der V6 Dicke.....
Tendenziel wäre der Tuareq dafür besser geeignet weil man mehr Auto fürs Geld bekommt.
Will man eine Klapperkiste die regelmässig wegen nervender Kleinigkeiten in der Werkstatt steht kauft man ML. Der ML ist das beste Verkaufsargument für die alte G-Klasse 😉
Willst du nur ein höhergelegtes Auto ums dann wieder tiefer zu legen dann nimm den BMW weil tieferlegen bei Daimler und Porsche Luftfederung viel Geld kostet.
Mit dem BMW sollte man aber nicht schweres Gerät ziehen oder mal Offroad gehen dafür ist der nicht gemact der BMW ist optimal zum Grosstadtjagen geignet also für Frauen die gerne in grossen Tüten shopen und wegen 30€ Einsparmöglichkeit 50€ Sprit ins Outlet verfahren.....
Ansonsten wenn man nach einer Probefahrt immer noch nicht weiss wass man will einfach würfeln oder dass billigste kaufen keines der Autos ist schlecht.
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Ja, Ja ein TURO solls also sein...😁Achtung Herbstferien!!!!😉
zum tiefergelegter 730d, dem cls, dröflizig c/e Klassen, nem Mini und dem 1er muss halt noch was höher gelegtes dazu
Ich könnte dem TE auch eine Greenwood Corvette ans Herz legen. Da muß er nicht mehr zum Tuner, um den Wagen auf Sportlich umzubauen. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von IXXI
Tendenziel wäre der Tuareq dafür besser geeignet weil man mehr Auto fürs Geld bekommt.Will man eine Klapperkiste die regelmässig wegen nervender Kleinigkeiten in der Werkstatt steht kauft man ML. Der ML ist das beste Verkaufsargument für die alte G-Klasse 😉
Grüsse
Sehr schön geschrieben😁
Zitat:
Original geschrieben von -can-
Hallo,möchte mir einen der o.g. kaufen !
Was meint Ihr ???
Der ML und der Cayenne wären aus Bj. 07 und der BMW aus Bj. 08. Liegen alle unter 70 Tkm.
Über allgemeines bezüglich Cayenne, wäre ich dankbar !!!Dank im voraus,.....
Fahren einen ML63 AMG 10th Anniversary aus 10/2009 - Neuwagen. Da ich aber zuvor auch nach Leipzig eingeladen wurde, um den damals noch aktuellen Cayenne Turbo und Turbo S testen zu dürfen, kann ich, obwohl wir aus verschiedensten Gründen im Mercedes Lager geblieben sind sagen, dass fahrdynamisch der ML dem Cayenne (egal ob Turbo oder Turbo S) bzw. X5 (jetzt dann Xdrive50i?) das Wasser reichen kann. Er ist zwar souverän in allen Drehzahlbereichen und Lebenslagen, mehr/weniger aber auch nicht! Selbst im "Sport-Modus", was die Dämpfereinstellung betrifft, ist und bleibt das Fahrverhalten sehr sehr schwammig. Auch ist die Lenkung, im Vergleich zu den beiden anderen Kandidaten eher als sehr indirekt zu bezeichnen. Darüber hinaus gibt es auch keinen, wie beim Cayenne Turbo/Turbo S, Wankausgleich usw., da diese Systeme erst jetzt beim neuen ML (2011), eingeführt werden. Platzangebot, Verarbeitungsqualität und verwendete Materialien sind beim ML gut bis sehr gut. Auch gibt es kein Panoramadach u.a. für den aktuellen ML. Ansonsten wirst Du bei all Deinen genannten Herstellern für Dein Geld viel Auto bekommen, da in diesem Segment meiner Meinung nach nur Fahrzeuge auf dem Markt sind, welche sämtliche Ausstattungsdetails aufweisen (sollten), Vom Navi und Panoramadach über Standheizung bis hin zum Fondentertainment usw.
Ich denke, hier musst Du einfach zusehen, dass Du für Dein Geld am meisten Auto bekommst!!! Wenn es Dir aber wichtg ist, mit dem Fahrzeug über die normalen Abmessungen hinaus aufzufallen, wird neben den guten Ausstattungen kein Weg am Porsche Cayenne vorbeiführen, da der ML, auch/selbst als AMG, gemeinsam mit den viel umherfahrenden Xer Varianten im Alltag eher "untergeht". Auf einen Porsche hingegen, wenn man es benötigt (nicht negativ gemeint), schaut man(n) immer und im Unterhalt werden sich die Fahrzeuge nichts schenken. Du siehst, es gibt noch viel zu tun für Dich. Viel Spaß und Erfolg mit Deinem Luxusproblem 😉. Und immer daran denken, Mitleid bekommst Du umsonst! Neid musst Du Dir verdienen...
beebymurphy
Zitat:
Original geschrieben von beebymurphy
Und immer daran denken, Mitleid bekommst Du umsonst! Neid musst Du Dir verdienen...beebymurphy
Der war gut...😛
Zitat:
Das Problem kenn ich....😁 - ne Probefahrt soll da helfen
Allgemeine Infos siehe IXXI (im Übrigen schön geschriebe, danke)
Zitat:
Original geschrieben von IXXI
Muss ich als ML-Fahrer leider bestätigen 🙁
Korrektur
Auch, wenn wir den ML63 von AMG selber fahren, kann der ML63 AMG den genannten Modellen Cayenne Turbo/Turbo S sowie BMW Xdrive50i fahrdynamisch nicht das Wasser reichen. Fünf schwarz unterlegte Buchstaben, welche einen sinngemäßen, großen Unterschied beim Lesen machen können...😉🙂😉
beebymurphy