ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Cayenne: Erster Porsche SUV?

Cayenne: Erster Porsche SUV?

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 6:56

Ich wünsche allen einen schönen und nicht allzu ernsten Tag ;)

Gruss Alfan

Ähnliche Themen
16 Antworten

Re: Cayenne: Erster Porsche SUV?

 

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

Ich wünsche allen einen schönen und nicht allzu ernsten Tag ;)

Gruss Alfan

Yeah, U made my Day!! :D :D

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 9:57

Hi Konni

;) Ging mir genauso als ich das Bild sah ...

Ich dachte nur:"Wie kann man das bloss einem Porsche antun, wie um alles in der Welt bringt man's zustande, .... eine ANHAENGERKUPPLUNG an einem Porsche .... HALLOOOOOO?"

;)

Gruss

Alfan

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 10:01

... als ich dann allerdings seinen Pickup sah, wurde mir so einiges klar .....

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 10:07

... es gibt einfach Leute, die keinen Stil haben .... so blieb mir nichts anderes übrig, als in meinen waldgrünen 928er zu steigen und mich nicht weiter darüber aufzuregen, dass gewisse Leute ihrem Automobil einfach nicht den nötigen Respekt zollen ....

Ok ok .... das war das Letzte ;)

gabs diese waldgrünen umbauten nicht wirklich? war das nicht eine kleinserie aus skandinavien?

cu

xen

Themenstarteram 7. Februar 2006 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von xen.5

gabs diese waldgrünen umbauten nicht wirklich? war das nicht eine kleinserie aus skandinavien?

cu

xen

Kann ich leider nicht sagen. Hier der Quellennachweis:

Quelle: Autolager.de/Fahrzeugumbauten: Fahrzeuge, die es nur bei Artz gegeben hat! Das Archiv wird erweitert. Wir warten noch auf Kundenphotos

Bilduntertitel: Porsche Kombi Prototyp (Kundenwunsch, das Heck wurde später runder) ... na immerhin ;)

Gruss Alfan

Hallo!

Ich sage dazu nur, wem´s gefällt.

Gruß

Zündappfahrer

am 7. Februar 2006 um 23:47

hallo

habe mal ne frage. Handelt es sich bei dem Auto auf dem Bild um einen umgebauten Porsche? Dachte da so an Carerra GT von der Form her. Kenn mich halt mit porsches so gut wie gar nicht aus.... :( Oder ists vielleicht ein TVR??

MFG

am 8. Februar 2006 um 1:21

Zitat:

Original geschrieben von v-specII

hallo

habe mal ne frage. Handelt es sich bei dem Auto auf dem Bild um einen umgebauten Porsche? Dachte da so an Carerra GT von der Form her. Kenn mich halt mit porsches so gut wie gar nicht aus.... :( Oder ists vielleicht ein TVR??

MFG

Äääh, nein.

Hierbei handelt es sich um ein Auto der Marke "Noble", vermutlich um den M 12...

Gruß,

Dainsleif

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von Dainsleif

Hierbei handelt es sich um ein Auto der Marke "Noble", vermutlich um den M 12...

Sicher? ich hätte jetzt auf eine(n) Elise getippt.

Grüße, Markus.

Geile POrsche umbauten: LOL ! aber der letzte sieht auch sehr geil aus !

Themenstarteram 8. Februar 2006 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von Dainsleif

Äääh, nein.

Hierbei handelt es sich um ein Auto der Marke "Noble", vermutlich um den M 12...

Gruß,

Dainsleif

Schliess mich Dainsleif an ... M12 GTO ....

Gruss Alfan

Zitat:

Original geschrieben von Alfan

... es gibt einfach Leute, die keinen Stil haben .... so blieb mir nichts anderes übrig, als in meinen waldgrünen 928er zu steigen und mich nicht weiter darüber aufzuregen, dass gewisse Leute ihrem Automobil einfach nicht den nötigen Respekt zollen ....

Ok ok .... das war das Letzte ;)

erinnert stark an Rinspeed :D

Grüße Björn

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Cayenne: Erster Porsche SUV?