Cayenne - ein paar Fragen

Porsche

Ein herzliches Hallo aus dem BMW Forum 😉

Ich habe ein paar Fragen zum neuen Cayenne, hoffentlich gibt es jemanden der mir behilflich sein kann:

- Gibt es schon Bilder von Amethyst? Wird die Farbe ab Juli ausgeliefert oder ist sie erst ab Juli bestellbar? Und kann man es etwa mit Rubinschwarz bei BMW vergleichen?

- Hat jemand schon die Kombination vom Innenraum mit dem cream/brown gesehen und hat sogar ev. live-Bilder?

- Wie groß wird der Unterschied zw. S und Turbo ausfallen, nicht nur motorisch sondern von der Optik her (Spezi-Meinung gefragt 😉 ) - Für mich sind die beiden kaum voneinander zu unterscheiden, mal abgesehen vom Auspuff und den leicht veränderten Lufteinlässen vorne. Gibt es hier Unterschiede in der Breite, insbesondere der Kotflügel?

- Weiters wollte ich fragen wie das Navi bedient wird? Ist es ein Touchscreen oder ähnlich wie bei BMW mit einem Zentralknopf bedienbar? Gibt es ev. sogar eine Funktion wie im neuen A8, dass man die Buchstaben schreiben kann?

- Ist ein Night-Vision verfügbar?

- Gibt es Massagefunktion in den Komfortsitzen?

- Ist der Aufpreis von mehreren Zehntausend Euro zum Turbo gerechtfertigt?

- Wird der Porsche auch, ähnlich den BMW-Modellen, auf Runflat-Reifen ausgeliefert? Und gibt es auch eine Möglichkeit das Auto auf den Serienfelgen mit Winterreifen ausliefern zu lassen?

- last but not least - welche Konditionen kann man sich erwarten? Hier eher C.O.D. oder C.W.O. anstatt toller Rabatte die dann im Leasing wieder reingeholt werden 😉 wenn ihr wisst was ich meine.

Danke schon im Voraus für Eure Mühe einem Porschelaien hier zu helfen.. 😉

Freue mich auf einen spannenden Thread,

Gruss Martin

Beste Antwort im Thema

Ich sehe, hier herrscht englischer Humor und dass die Porsche nicht die Welt kosten weiss inzwischen jedes Kind 😉 Die meisten werden eh auf Pump gekauft. Auf welchem tiefergelegten Niveau es ist jemanden nach 2 Beiträgen im Forum zu beurteilen welche Nationalität und welchen Kontostand er hat, das möchte ich an dieser Stelle eher außer Acht lassen, sonst fühlen sich hier einige Personen in Ihrem Glauben - es kommt hinten nach dem Essen etwas Goldenes raus - noch angegriffen 😛 Naja.. wenn man 911 fährt ist man ja sowieso schon relativ tief unten 😉 da geht eh nicht mehr viel.

Alles Gute für Euren Glauben .. entschuldigung, dass Ihr von Eurem hohen Ross absteigen habt müssen um einem armen Schlucker ein paar Fragen zu beantworten..

in diesem Sinne.. adieu

17 weitere Antworten
17 Antworten

Schön, Ixxi. Du hast mal wieder alles auf den Punkt gebracht. Vor allem den Teil mit dem arroganten Erwachsenen Arschloch fand ich gut 😁

Aber mal im Ernst, Ixxi hat völlig recht. Ich geh da noch einen Schritt weiter. Wer einen Autokauf im Internet derart im Detail diskutieren muss, dem sollte eigentlich der Führerschein auf Lebenszeit entzogen werden, weil er offensichtlich über einen großen Mangel bei der Entscheidungsfindung vefügt, der es ihm vermutlich auch nicht ermöglicht, Verkehrssituationen korrekt zu beurteilen.
Einen Autokauf diskutiert man evtl. mit seiner Frau und mit seinen Portemonnaie. Das sollte es dann aber auch gewesen sein.
Darüber, was man eigentlich will, sollte man sich vorher im Klaren sein und Infos über die jeweiligen Fahrzeugen findet man im Netz zu Hauf.

Zitat:

Original geschrieben von IXXI

Hallo

Zitat:

Original geschrieben von IXXI

Zitat:

Original geschrieben von DOKDON

was bist du eigentlich für ein mensch? fühlst dich angeriffen wenn ich dir den tipp gebe mal in den konfigurator zu schauen.
normal fragt man etwas doch nur wenn man es partout nicht selber rausfinden kann.eigeninitiative noch nie gehört oder?🙄
weiss jetzt nicht wer "gemeint" ist vermute mal "meiner einer

normal würde ich sagen es ist der gemeint der sich angesprochen fühlt.aber in diesem fall muss ich sagen du warst in keinster weise gemeint.🙂

mein beitrag galt und gilt einzig dem threadersteller

Hallo

nun ja weil ich immer so viel schreibe habe ich oft einige Posts dazwischen wo das Thema sich ändert und ich war mir nicht sicher ob mein Post wegen dem "doofen" Porsche konfigurator in den falschen Hals gekommen ist weil ich damit ja auch erklärt habe warum nicht jeder unbedingt mit dem Onlinekatalog zuerchtkommt. Zudem gibt noch einige User die den Onlinekonfig gar nicht benutzen können weildie den grössten teil des Mülls dort per Browser abblocken also JS Scripte, Java und Flash.

Grüsse

Deine Antwort